Ich würde mich als spermahungrige Frau bezeichnen und liebe es wenn meine Hurenfotze von mehrere hintereinander angefüllt wird. Das Schokostübchen ist ausschließlich für meinen Dauerlover/Hausfreund reserviert. Oralen Verkehr versbscheue ich und drn gibt es bei und mit mir nicht!
Um die Löcher dauerhaft zu dehnen und um ein ausgleiertes Aussehen zu erreichen trage ich nahezu immer Plugs, manchmal vorne, manchmal im Arsch und oft sind auch beide Löcher versorgt mit Plugs, wobei es mir nicht auf die Länge sondern eben auf die Dicke darauf ankommt. Damit mir tagsüber die Plugs im Geschäft nicht rausrutschen werden sie mit einem Schrittriemen aus Leder gesichert.Soweit mal zur Info.
Gelegentlich versorgte ich bisher meinen Pisskanal mit einem Katheter den ich auch in die SM Spiele mit meinen Sklaven einbaute, der war dann max. eine Woche in mir.
Immerschon fand ich es geil wenn ich Frauen sah die sich Dildos in ihren Pisskanal schoben oder darin sogar gefickt wurden, daher bin ich nun auch am trainieren dieses Ziel zu erreichen. Im Moment kann ich mich gut mit dem Zeigefinger ficken oder ein sehr kleiner Dildo geht auch rein. Was richtig gut geeignetes was ich für längerfristig tagsüber in mir haben kann habe ich bisher nicht gefunden. Dennoch wünsche ich mir bald in meine Harnröhre gefickt zu werden und das Sperma in meiner Blase zu spüren und ein weiteres ausgeleiertes Fickloch mein Eigen nennen zu können.