4. Loch bei Frauen

Eine mögliche Blasenentzündung sehe ich da nicht als Problem, weil mE vernachlässigbar. Und im Normalfall ohne bleibende Schäden zu überstehen. Aber hierbei handelt es sich ja nicht um eine kleine Spielerei, die schlimmstenfalls eine Entzündung auslöst, sondern um ein massives Trauma. Eine Harnröhre ist nun mal nicht zur Aufnahme eines Schwanzes konzipiert. Da sind zumindest Einrisse (wenn nicht viel mehr) vorprogrammiert.

Kann ich voll und ganz verstehen, ich würde mir als Mann auch nichts in die Harnröhre schieben wollen.....

Ich persönlich möchte das sicher nicht, nicht einmal probieren. Will weder eine Blasenentzündung noch das meine Harnröhre derart gedehnt wird und angenehm ist das sicher nicht, eher schmerzhaft. Aber es gibt sicher Menschen, die auf Schmerzen und außergewöhnliche Sexpraktiken stehen, wenn man auch nicht alles, was im Internet an Videos kursiert glauben oder gar nachmachen muss. Die Entscheidung, was jemand mit seinem Körper macht oder machen lässt, bleibt jedem selbst überlassen, sofern es nicht durch andere erzwungen wird.
penetrieren ist das ende, aber der reiz hat noch vielen gefallen und da wird nichts kaputt! zumindest wenn der partner vorsichtig ist - das kleine loch hat ungefähr die sleben eigenschaften als beim mann und da ist man / sie doch auch vorsichtig, oder nicht? lg

penetrieren ist das ende, aber der reiz hat noch vielen gefallen und da wird nichts kaputt! zumindest wenn der partner vorsichtig ist - das kleine loch hat ungefähr die sleben eigenschaften als beim mann und da ist man / sie doch auch vorsichtig, oder nicht? lg
Heißt das, dass du dir den Penis einen anderen Mannes in deine Harnröhre stecken lässt? Penis in Penis sozusagen? Ist dann dein Penis doppelt so dick wie sonst?

Zurück
Oben