- Reaktionen
- 13.302
- Checks
- 40
Ich bin 60, da sollte ich schon ein bisserl was an Erfahrung haben, oder?Hast du da Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 60, da sollte ich schon ein bisserl was an Erfahrung haben, oder?Hast du da Erfahrung?
Vor 66 Jahren lud mich in ltalien Frau mittleren Alters in ihr Hotel ein und schrie, als ich sie oral verwöhnte so laut, dass der Hausmeister an die Türe polterte.Aber wenn ich schreie ruft bitte die Polizei, ich werde dann zumindest überfallen!
Naja, eine nicht schreiende Frau im Ekstaserausch mit einem Elektroauto zu vergleichen, ich weiß nichtvergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille
Mein lieber Hansi, das bedeutet ja dass Du ein ganz außerordentlicher Leckgroßmeister bist, oder die Wände und Türen des Hotels Abbruchreif waren,Vor 66 Jahren lud mich in ltalien Frau mittleren Alters in ihr Hotel ein und schrie, als ich sie oral verwöhnte so laut, dass der Hausmeister an die Türe polterte.
Wenns an kurzen reisst schonNaja, eine nicht schreiende Frau im Ekstaserausch mit einem Elektroauto zu vergleichen, ich weiß nicht
Ich hab mal a gummiringerl am finger gelassenIch hatte auch einmal eine Frau, die als ich sie geleckt habe, geschrien hat.
Das war in der Zeit als die Dreitagebärte modern waren.
Mit dem Unterschied dass die Elektrokutschen abbrennt was bei der Frau ja nicht derfall sein dürfte sonst müßtest ja als Mann beim Lecken auch noch an Feuerlöscher parat habn,Wenns an kurzen reisst schon
zwei bestandene Ehefrauen bestätigten mir mit bewegten Worten, dass sie erst dank meiner raffinierten Oraltechnik ihren ersten Orgasmus erlebt hätten.Mein lieber Hansi, das bedeutet ja dass Du ein ganz außerordentlicher Leckgroßmeister bist
Wahrscheinlich gibst zwenig gasWieso ist das so das bei junge Frauen heutzutage im Alter von 18 bis 35 beim Sex keine leidenschaftliche Lustschreie mehr rauskommen? Ist doch fad und vergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille vollkommen ungeil, findet ihr das auch so?
unsere Nachbarin, vlt Anfang 30, schreit wie eine Tennisspielerin.
das ist die generation Wii-Sports. die ist sicher nur am trainieren!Zum Thema, unsere Nachbarin, vlt Anfang 30, schreit wie eine Tennisspielerin.
Was kann man schöneres erfahrenzwei bestandene Ehefrauen bestätigten mir mit bewegten Worten, dass sie erst dank meiner raffinierten Oraltechnik ihren ersten Orgasmus erlebt hätten.