Laute Lustschreie bei Frauen nicht mehr gewöhnlich ?

Wieso ist das so das bei junge Frauen heutzutage im Alter von 18 bis 35 beim Sex keine leidenschaftliche Lustschreie mehr rauskommen?
Vielleicht musst du die Batterie wechseln ... 🤔
Ist doch fad und vergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille vollkommen ungeil, findet ihr das auch so? 😵😵😵
Und ich dachte immer, beim Autofahren wäre das Fahrverhalten das richtig geile ... nicht der Sound ... 🤷‍♀️

btw: heute hab ich fast geräuschlos zwei unglaublich coole Jungführerscheinbesitzer mit lauten Autos an der grünen Ampel ziemlich schnell im Rückspiegel kleiner werden sehen ... 🤔

Vielleicht musst du die Batterie wechseln ... 🤔
:hahaha:
Und ich dachte immer, beim Autofahren wäre das Fahrverhalten das richtig geile ... nicht der Sound ... 🤷‍♀️

btw: heute hab ich fast geräuschlos zwei unglaublich coole Jungführerscheinbesitzer mit lauten Autos an der grünen Ampel ziemlich schnell im Rückspiegel kleiner werden sehen ... 🤔
ned nur. das wär ja wie sex mit da gummipuppn. ka sound, ka geruch..... 🤷‍♂️

🤷‍♀️ ... ich kenn beides ... also E-Auto und Benziner oder Diesel ... ist einfach anders...
najo. jedem das seine.
aber um beim thema zu bleiben.... mir is schon öfters gesagt worden, dass lustvolle laute meinerseits sehr gut ankommen, sogar erwünscht sind. umgekehrt is es genauso.

es muss jo ned des röhren vo an 12zylinder sein, aber totenstille is definitiv a abturner. für mich halt🤷‍♂️

najo. jedem das seine.
aber um beim thema zu bleiben.... mir is schon öfters gesagt worden, dass lustvolle laute meinerseits sehr gut ankommen, sogar erwünscht sind. umgekehrt is es genauso.

es muss jo ned des röhren vo an 12zylinder sein, aber totenstille is definitiv a abturner. für mich halt🤷‍♂️
ich vermute, dass ist durchaus auch eine sehr individuelle Sache ... sowohl die Laute, die man beim Sex von sich gibt, als auch jene, die man gerne hört ... wenn es authentisch ist, sollte wohl beides kein Problem sein... 🤷‍♀️

Ist jemand zu laut, fragt man sich uU ob das nicht gespielt ist, andererseits muss man bei einem leisen Partner gegebenfalls genauer hinhören oder -fühlen ...

ich vermute, dass ist durchaus auch eine sehr individuelle Sache ... sowohl die Laute, die man beim Sex von sich gibt, als auch jene, die man gerne hört ... wenn es authentisch ist, sollte wohl beides kein Problem sein... 🤷‍♀️

Ist jemand zu laut, fragt man sich uU ob das nicht gespielt ist, andererseits muss man bei einem leisen Partner gegebenfalls genauer hinhören oder -fühlen ...
i geb dir ja recht. es IST es sehr individuell, und "abturner" war meinerseits bestimmt ned der richtige ausdruck.
gefühlvoller, intensiver und zärtlicher sex braucht ned viel laute, da stimm i vollends zu. da ist das "feedback" halt a anderes.

trotzdem.... so a herzhaftes "fick mich" bewirkt oft wunder... 😉

Mah, gab's schon wieder ein Rundmail, das ich nicht gelesen hab 😭 oder wo finde ich das Handbuch zum richtigen Verhalten beim Sex? 👀

Ist das so verwerflich, dass unterschiedliche Menschen ihre Lust unterschiedlich zum Ausdruck bringen? 😅 Ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, wie das bei mir ist, aber Geschrei mag ich in keiner Lebenslage und Situation ^^

Hi,

Ist doch fad und vergleichbar mit einen Benzin betriebenen Sportwagen und Elektroauto. Man gibt Gas und Funkenstille vollkommen ungeil, findet ihr das auch so? 😵😵😵

schau, wenn Du am Motorengeräusch die Qualität eines Autos festmachst, machst Du genauso was falsch wie bei den Frauen.

LG Tom

Natürlich ist es erfreulich wenn der Liebesgesang in die Ohren dringt, aber daß Ohr, ist ja nicht nur das einzige Sinnesorgan um die Freuden der Lust zu sehen.

Zurück
Oben