Hostessen Algierfranzösisch aktuell!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich hab die Suchfunktion schon genutzt, hätte aber gern ein bar aktuellere Tipps!
THX im voraus

Bei mir sind es 2,4 bar vorne und 2,3 bar hinten. Dieselfahrzeug!

Bei mir sind es vorne 2.7 und hinten 2.9....aber wen interessiert denn das hier eigentlich?

richtig.
finde es erstaunlich, dass sich immer ein paar komiker finden müssen, die nichts besseres zu tun haben, als einen thread zu dem sie nichts zu sagen haben, mit dummen sprüchen verwässern.

sorry, hab das ironieschild vergessen! wollte mich nur über die Formulierung von algier "ein bar aktuelle tipps" lustig machen; ist manchen offenbar nicht aufgefallen.

sorry, hab das ironieschild vergessen! wollte mich nur über die Formulierung von algier "ein bar aktuelle tipps" lustig machen; ist manchen offenbar nicht aufgefallen.

schon, aber wen interessierts, mit wieviel Luft du deine Gummi's füllst, und das in einem thed wo's ausnahmsweise ohne gummi geht....gggg:winke:

richtig.
finde es erstaunlich, dass sich immer ein paar komiker finden müssen, die nichts besseres zu tun haben, als einen thread zu dem sie nichts zu sagen haben, mit dummen sprüchen verwässern.

also, ich hätte schon was zum Thema zu sagen, allerdings muss man nur die Suchfunktion mit "algier" benutzen und man erhält alle aktuellen Beiträge....mehr gibt´s dazu eh nicht zu sagen.

also, ich hätte schon was zum Thema zu sagen,...

Dann sag´s oder sag einfach nix.

...allerdings muss man nur die Suchfunktion mit "algier" benutzen und man erhält alle aktuellen Beiträge....mehr gibt´s dazu eh nicht zu sagen.

Er schreibt ja, daß er die Suchfunktion genutzt hat aber gern ein paar noch aktuellere Beiträge hätte.

Bitte, bitte liebe Mods: Löscht die lustigen Meldungen immer raus, schnell und kommentarlos. und meinen jetzigen post gleich dazu, er gehört ja auch nicht zum Thema!

lg
auswien

Dann sag´s oder sag einfach nix.

nö, ich sag nix, denn wenn jemand was aktuelles weiß, dann schreibt er es sowieso ins Forum (so wie ich es gestern tat, also sagte ich doch was). Und wenn die Suchfunktion nix hergibt, dann gibt es halt monentan nichts neues.
So einfach ist.
Bitte diesen Beitrag auch löschen....

Zurück
Oben