- Reaktionen
- 18.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, um einen 50er im Laufhaus kannst dir nicht viel erwarten!
Wahrscheinlich nicht einmal um einen Hunderter ;-)
Mehr als 70 für die halbe Stunde -mit Gummi!- und 100 für die Stunde würde ich in einem Laufhaus auch nie bezahlen.
Leg einen 5er drauf und geh zu Raphaela, wenn sie das nächste Mal im Kontaktzentrum ist (erst in ein paar Wochen). Sie kann es wirklich, das Männer-Verwöhnen, in einer Bandbreite von zahm und kuschelig bis wild und wuschelig - und sie ist Österreicherin, hat also kein Problem, verbal und non-verbal zu verstehen, was Du willst und was Dir gut tut. Probiers einfach aus.Mehr als 70 für die halbe Stunde -mit Gummi!- und 100 für die Stunde würde ich in einem Laufhaus auch nie bezahlen.
Da wird bei 100 die Stunde die Auswahl halt recht klein werden, du zahlst ja meistens die Zeit! Extras sowieso nicht um deinen preisewunsch! Lg
Da wird bei 100 die Stunde die Auswahl halt recht klein werden, du zahlst ja meistens die Zeit
Meinst du ev. diese Dame?:Jep da hast recht ..
Damals hatte ich mal in der Johnstr. Die sibel od. Melek glaube ich war ihr name türkin mit lockigen haaren die war ein WAHNSINNN beste Gfs die ich je erlebt habe ..
Sie war zw. 20-25 jahre alt
War nur kurz dort anwesend danach hat sie nur noch wo anders HAUSBESUCHE gmacht..
Ich vermisse sie sehr :-(
Weiss jemand vll. Wen ich meine
Wer auf guten GFS und vor allem auch auf leidenschaftliches und geiles Küssen steht, ist nach meiner Erfahrung aktuell auf jeden Fall bei folgenden drei Girls am richtigen Platz:
Anita in der Wolfganggasse, Loretta im LH Vienna und Patricia in der Ameisgasse.
Alle drei haben übrigens auch wunderschöne Naturtitten, deren Anblick allein schon ordentlich Lust auf mehr macht. Wobei Loretta und Anita wirklich gewaltige Melonen vorzuweisen haben, und Patricia etwa mittelgroße, aber perfekt geformte, sehr appetliche Stehtitten.
Und alle drei sind sehr fröhliche, natürliche und aufgeschlossene Girls, die eine perfekte GFS Illusion vermitteln. Die zugleich aber auch verdammt gut ficken können.
Preise zwischen 100 bis 130 die Stunde, ohne Extras (wie etwa MV)
Eigenartig. Ein anderer Kollege hat berichtet, dass bei Anita eindeutig nachgeholfen wurde.Alle drei haben übrigens auch wunderschöne Naturtitten
War vor kurzem bei ihr: ist ganz nett und zärtlich. Deutsch spricht sie wenig, Englisch etwas besser.
Bei den Titten wurde chiurgisch nachgeholfen. Blasen ok, Küssen ok und natürlich fi**en ok.
Fazit: ist ihr Geld wert!
Massiert eine von den dreien gut?Wer auf guten GFS und vor allem auch auf leidenschaftliches und geiles Küssen steht, ist nach meiner Erfahrung aktuell auf jeden Fall bei folgenden drei Girls am richtigen Platz:
Anita in der Wolfganggasse, Loretta im LH Vienna und Patricia in der Ameisgasse.
Massiert eine von den dreien gut?