- Reaktionen
- 221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum dann Daumen nach unten?
Das passiert wenn man ( n ) ohne abstand im den klammern schreibt.und warum dann Daumen nach unten?
oha, aja, ich erinnere mich jetzt wieder, ist mir vor einiger Zeit auch so passiert. Ein offensichtlicher Fehler in der Software.Das passiert wenn man ( n ) ohne abstand im den klammern schreibt.
sollte sich der Admin mal näher ansehen
... oder nimm eckige Klammer[n] ...Das passiert wenn man ( n ) ohne abstand im den klammern schreibt.
Gibt es aktuelle Empfehlungen?
nimm eckige Klammer[n] ...
Was beinhaltet ihr volles Programm noch?Ich kann Yaya in der Fasangasse 32 empfehlen. Bamboo Studio, leider kein Deutsch, bei mir ist es halt immer dabei, ich nehme immer das volle Programm und das ist wirklich viel, aber kostet natürlich.
Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut.Was beinhaltet ihr volles Programm noch?
Wie viel darf man für dieses rundum Sorglos Paket veranschlagen?Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut.
Musst du verhandeln, ich habe halt schon einen Stammi Sonderpreis. Grob geschätzt, die Stunde 200-250 für euch.Wie viel darf man für dieses rundum Sorglos Paket veranschlagen?