Nachtclubs Alibibar in Wr.Neustadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt bzw. war schon wer von euch in der Alibibar?
Gibt es vielleicht Erfahrungsbericht über den Service oder Preis ??
Ich bin nächste Woche beruflich in Wr.Neustadt

http://www.alibibar.at/

wenn du in neustadt bist dann würd ich dir eher den "kings club" empfehlen! preislich sind beide überteuert, aber im kings hast die schärferen hasen!

Und wo sind die günstige Club.

Ein bekannter hat mir von einen Club Richtung Burgenland Erzählt.

Soll im nächsten Ort sein rechts von der Strasse mitten im Ort?

Kennt jemand den Club.

Bitte um info

'Berti benutz die SUFU , da gibt es Berichte zu hauf !!
lg
El.G

Hat die Schlumpi-Bar in Neudörfl (Bei Neustadt)auch eine HP:.???

also schlumpfi bar ist meiner meinung nach :mauer: war vor langer zeit mal dort und daher wiederholung 0%

die eine bar gegenüber roten kreuz und die andere bar richtung Lichtenwörth gehörn zam,

war in der bar schon lang nimmer, aber nette erlebnisse gehabt, hatten mal eine die war echt wahnsinn, wollt mit mir und einer freundin an 3er, ging gut mit, war ein blonder engel,

am besten mädls mal plaudern kennenlernen und dann sieht man eh weiter, bin so am besten immer gefahrn,

die andere bar richtung neunkirchen, war i einzweimal drin schnuppern aber eher wiederholung 70%

kings club meines erachtens zu professionell
aber wer weiss vielleicht gibts neue mädls

hi,
da gibts in der nähe (vor baden) auch nen sehr guten puff. ha mir dort mal was eingefangen. war nicht so spassig.
xandi

Ja die heisst jetzt Tinas Bar. Tu dir selber nen Gefallen und geh dort nicht hin.
Was für nen Typ Frau suchst du??

Ich kann in der Roxane Bar die Nicole empfehlen.
Eine wahre Schönheit. Wenns dir um die Optik geht.
21Jahre alt :)

Ansonsten eigentlich nur den Kings Club, wobei das Angebot derweil dort naja nicht so toll ist.
Die ALina ist sehr nett und ein Freund von mir hat gute Erlebnisse mit ihr gehabt :)
Die Theresa ist auch eine von der hübschen Sorte.
Naja ansonsten......

Alibi ist zum Vergessen, jedes mal als ich dort war, waren Mädels dort die einfach nicht gut aussahen.

Cat CLub ...... mal so mal so ABER schreckliche Preise.

La Notte .... 2 Mädchen on Board yhea , also auch :nono:

Und die Europabar, naja da war ich nie drin.

Tiffanys in Oeynhausen ist manchmal ned mal so schlecht oder die eine bar da in berndorf, mir fallt der name nicht ein.

Puhhh große Titten?? Oje jetzt muss ich scharf nachdenken, da ich persönlich nicht auf den Busen achte.
mhm

Ja die Alina hat schon große.
Also ich glaube du solltest es im Kings Club probieren.
Da findest du am ehesten eine die dir gefällt.

schon einige zeit her, aber
beate alibibar, helga kingsclub waren süss.:daumen:

Also die HP ist zu nichts zu gebrauchen. Leider. :-(

Die Preise sind für die halbe Std. 90 euro
Die Std. 180,--
Und ne Std im Pool mit inkl eine Flasche 220,--
Es gibt auch noch 20 min, aber da weiss i keine Preise. Sorry.

Die Getränke sind billig. :)

Hey in St. Veit ist das die Bar Monique, aber bitte lass das, sehr übel....

Gruß

Bar Monique : ist so eine Sache, kannst Glück haben oder einfahren, ich hatte dort einmal eine wirklich gute Ungarin,...weiß den Namen nicht mehr, das nächste mal der ur-Einfahrer.
Kann Dir aber überall passieren.
lg
El.G

war vorige woche in der europa bar in wiener neustadt. glück oder zufall - egal - es waren ein paar tolle stunden. wiederholungsgefahr 478% !!
die atmosphäre toll , eine kleine blonde nahm mich mit nach oben und ich sage euch sie war ihr geld wert. einfach genial , wenn es dort immer so ist dann kann ich nur ein ehrliches lob aussprechen.

einen tag davor alibibar - beate , eine ungarin mit dunklem haar ist echt süss habe mich aber nur unterhalten und ging nach 2 piccolo wieder. war nicht viel los da.

richtung burgenland in tinas bar noch ein abstecher um halb eins in der früh und ich kann nur das was einer vor mir schon sagte bestätigen - vergiß die hütte !!
seit der neuübernahme vor einem jahr oder wann das war ist es echt nicht mal einen cent mehr wert da rein zu gehen. sogar die kellnerin weint den alten zeiten nach (die ist allerdings nicht schlecht gebaut gg) . eine voll besoffene blonde johlt umher und eine andere jammert ständig dass sie viel lieber zu hause wäre als hier.
habe der kellnerin ein getränk ausgegeben und ihren busen bewundert was sie - so denke ich mindest - gar nicht übel fand. sogar die würde gerne wo anders hingehen denn tina ungarin und früher nutte in diesem club tötet scheinbar allen da drinnen den nerv (originalzitat der tolle-titten-frau)

um ca halb drei noch einen abstecher in den catsclub (eine empfehlung der tittenfrau) - war echt nett und die atmosphäre schon gut aber leider zu hohe preise.

also zurück zur barfrau in tinas bar - noch mal zwei getränke und ein wenig hingrapschen (ohne extra zahlen gg).

alles in allem ein abend an dem ich was gelernt habe - europa und cats dürfte passen. alibi ist grad noch ok (beate so und so) und tinas bar lebt von der kellnerin.

und ich lebe jetzt wieder zwei wochen anständig dann kommen die nächsten drann. bericht folgt.

Zurück
Oben