Nachtclubs Alibibar in Wr.Neustadt

Alibi Bar ?
Wie sieht Beate aus ? Halbwegs hübsch ?

Ich hatte dort im letzten Jahr nur Reinfaller, 2 mal bin ich ohne Konsumation gegangen, weil die Damen meinen vorstellungen absolut nicht entsprochen haben.
Gehe seither nicht mehr hin, obwohl praktisch gelegen.

Ist es jetzt besser dort oder noch immer hohes Risko für Einfahrer ?

Und letzte Frage: Wie heißt die gute Erfahrung in der Europa bar und wie sieht sie aus ?

also in der alibibar kannst dir zur zeit deine kohle sparen oder anders anlegen und meines wissens ist die bea/ungarin seit 2 wochen schon in deutschland tätig. lg

Hey! War heute Nachmittag mal wieder nach langem dort. 2Mädls anwesend und ne Barfrau,die Barfrau war Top aber die Mädls naja nicht mein Fall. eine Blonde mit ein paar Tattoos ich steh auf Frauen mit Tattoos hat mich aber trotzdem nicht vom Hocker gehauen. Eine dunkelhaarige mit Brillen auch net so leiwand. Wirkten beide a bissal unmotiviert. Also schnell austrinken und weg.

Für mich steht fest der weg nach WIEN lohnt allemal.

LG BOB

P.S.:A Bissal im Forum stöbern und man findet in kürzester Zeit was besseres als die Clubs in Wr. Neustadt!!!

P.S.:A Bissal im Forum stöbern und man findet in kürzester Zeit was besseres als die Clubs in Wr. Neustadt!!!

Vollkommen richtig, irgendwie haben´s im Raum Baden und Wiener Neustadt den Anschluss verpasst, einerseits sind sie zu teuer, andererseits, WENN ich schon mehr zahle, dann hätte ich gerne ein Topservice, GFS mit NF.
Aber eine sauteure "Luftmatratze",....nein danke !
lg
El.G

HY!

War erst vor 6Monaten das erste mal in Wien in einem Club. Seitdem reitzt es mich nicht mehr einen der Wiener Neustädter Clubs zu besuchen. Aber wennst was wirklich schlechtes erleben willst fahr nach Neunkirchen und Umgebung du wirst nicht glauben wie die Mädls aussehen und was sie kosten.

LG

Da kann ich nur zustimmen! Preislich wäre sie ja ganz OK. aber eben auch nicht TOP! Aber die Mädels dort schauen nicht nur unmotiviert aus der Wäsche sondern sind es meistens auch beim Service.
Also mich sehen die dort sicher nicht mehr so schnell.

ich kann rocco nur zustimmen - wer in tinas bar geht is selber schuld.
aber die negativberichte würden sicher wesentlich mehr werden ggggg
manchmal auch interessant zum lesen gg

Zurück
Oben