Hallo zusammen,
ich hab Alice vor einigen Wochen in ihrem Apartment besucht und es war absolut herrich! Sehr höflich, nett und zuvorkommend. Eine Stunde war ich bei ihr, dies ausgemacht und auch gleich bezahlt. Danach hat sie mich ausgezogen und ich bin in die Dusche gehüpft. Danach wildes und tiefstes Zungenküssen - einfach herrlich. Ich fahr total darauf ab! Nach kurzer Zeit hat sie mich ins Bett geschubst und mir einen geblasen. Ich wollte sofort 69er und hab ihre Mumu geleckt. Dabei wanderte mein Finger auch in ihren Popo rein. Danach wollte ich sie ficken und bat sie, sich auf mich draufzusetzen. Sie wollte gleich ein Kondon nehmen, doch ich bat, darauf zu verzichten. Sie fragte mich, ob ich ganz sicher sei und ob ich wisse, wie sie arbeitet. Ich sagte, für mich ist das ok und so hat sie sich dann auf mich ohne Gummi draufgesetzt.
Da ich die Stunde voll ausnützen wollte und auch 2 mal spritzen wollte, bat ich sie, mich wild und heftig zu reiten, damit ich sehr schnell komme. Hat sie natürlich sofort gemacht und sie ritt mich wie der Teufel. Dabei schmusten wir wild und tief und ich spritzte ihr auch nach kurzer Zeit alles in ihre Muschi rein.
Danach gingen wir uns beide wieder sauber machen und ich war bereit für die zweite Runde.
Kurzer Smalltalk und dann gings schon wieder los.
Wilde und tiefe Zungenküsse heizten mich wieder auf und sie blies meinen kleinen Willi wieder bis zur Einsatzfähigkeit.
Nun wollte ich ihren Popo ficken und ohne Schmiermittel steckte sie ihn sich rein. Sehr geiler Anblick und es schien ihr richtig Spaß zu machen.
Ich fragte sie, ob ich ihr alles in den Popo spritzen sollte, oder wieder in die Muschi und sie antwortete stöhnend: "Sind beide gut"!!! Da bin ich dann endgültig dahingeschmolzen.
Ich wollte ihr lieber beim Spritzen in ihre Augen sehen und somit hab ich onaniert, während sie am Rücken liegend ihre Mumu rieb. Als ich spritzte, steckte ich ihn wieder rein und legte mich auf sie drauf. Sie umarmte mich und hielt mich fest, während ich alles rausbrüllte. Was für ein Orgasmus - was für ein Weib!!!
Sensationell und jederzeit wieder!!! Jedoch sind 330 nicht so wenig, doch ein wenig Luxus sollte man sich hier und da leisten. Und die Alice gehört mich absolut dazu! Absolut TOP!!!
Ach ja - sie war komplett intimrasiert! Auf ihren Bildern von ihrer HP hat sie eine Teilrasur.
Hoffe, geholfen zu haben!
LG Glatze50