Hi,
da ich diese Woche unter akuter Arbeitslosigkeit leide (Urlaub) besuchte ich
Alina (link zu BS) in Krems. Kontaktdaten, Ort der Begegnung, Daten der Dame, Bilder sowie das angebotene Service in der Anzeige stimmen.
Terminabsprache per Telefon klappte bestens, Serviceleistungen wurde vorgetragen und vereinbart. Sie spricht gut deutsch, nette Stimme, erster Eindruck hat für mich gepasst, deshalb auf nach Krems
Da mit einer Anreisedauer meinerseits
von ca. 1h gerechnet werden musste (A21, A1, S33, ...) vereinbarten wir noch einen kurzen telefonischen Zwischenstop auf halber Strecke. Passt, sie wartet
An der Verrichtungsstätte angekommen (Container-Hotel
sorry, war das erste Mal in so einem Hotel
) noch kurz telefonisch gemeldet und schon ging's rauf. Parkplatz vorhanden, tagsüber keine Rezeption besetzt, alles sehr diskret. Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, großes Bett vorhanden
und die Dusche kann auch benützt werden, Klimaanlage vorhanden
.
Erster Eindruck von ihr: freundlich, höflich, nette Stimme, Chemie hat für mich sofort gepasst. Nocheinmal Service kurz abgeklärt und ab unter die Dusche.
Optik (Größe, Gewicht) entspricht den Bildern aus der Anzeige (Bilder in weißen Dessous entsprechen am besten), schlank, tolles Hinterteil, Proportionen stimmen. Alter könnte passen, bin da schlecht im schätzen
Saggy titts, wow, tolle Nippel, zärtlich bis wild knetend, hat beiden gefallen, jedenfalls ein Tipp für die saggy Fraktion
ZK leidenschaftlich, wild und hemmungslos, mir hat's Spaß gemacht, gehört für mich dazu (fast so gut wie bei Anastasia
im EW, die hat's noch um den Tick besser drauf
., wir sind hier aber schon auf hohem Niveau
leidenschaftlicher GFS (war von mir so gewünscht), zwischendurch auch etwas fester zugestoßen, BJ mit wenig Handeinsatz und Blick in die Augen, kein übertriebenes Gestöhne, Stellungswechsel kein Proplem, sie ist aktiv bei der Sache.
ACHTUNG: sie bietet auch Ohne-Service GV +€50 an, hab's aber nicht in Anspruch genommen, Extrakosten für AV mit/ohne hab ich nicht gefragt.
Für mich hat sich der Ausflug gelohnt, 1h für €150 inkl. ZK, NF, GFS (ohne AV) und die saggy titts
Schokolade hätte ich noch mitbringen können, hab's erst bei der Heimfahrt erfahren, dass heute Schoko-Tag ist
Hoffe, der Beitrag hilft und jetzt ab auf die Terrasse
PS: Sie wird bis vorauss. Samstag noch in Krems anwesend sein, nächste Woche in St. Pölten (genauer Ort hab ich nicht gefragt, sorry).
Verlinke noch zu "saggy titts" und "Ohne Service privat", sollte dort auch passen.