Hostessen Alina - Krems

War schon 2 mal bei ihr. Pendelt immer von Wien, Krems und Pöchlarn hin und her. Meisten mit jeweils 1-2 Wochen Aufenthalt.
Prinzipiell etwas schwierig mit der Dame etwas auszumachen, da si zwar Zeiten ausmacht, aber erst wenn man am Zimmer ist die tatsächliche Dauer vereinbart! Dadurch ergibt es sich oft, dass sie Termine vergibt, wo sie mit dem vorherigen Kunden noch zugange ist.
Wenn man es geschafft hat auf ihr Zimmer ist sie sehr freundlich! Auf jeden Fall hübsch! Hat kleine aber feste saggy Titten. Bietet alle Löcher und AO an! Ananl dürfte aber nur mit unterdurchschnittlichen Schwänzen möglich sein! meiner ist durchschnitt und sie hat jedes Mal nach 2 Versuchen anal abgelehnt weil sie Schmerzen hat! Geld gabs natürlich nicht zurück! Ansonsten alles eingehalten und ein extra ordinäres Gebläse! CIM durfte ich nicht! CIP ging, aber danach sofort unter die Dusche geflüchtet!
Diese Woche in Pöchlarn im Niebelungen Motel.

Hi Lionel,
Danke für deinen Bericht, warst du Mitte November in Pöchlarn bei ihr? AO macht sie jetzt angeblich nicht mehr. Wann hast du die das letzte Mal abgefüllt? 🤪

Das letzte mal war ich ca. mitte/ende Oktober bei ihr und da war AO kein Problem!
Aber ich denke die will sich einen Kundenstamm aufbauen und dann werden die Serviceleistungen auf ein Minimum reduziert!

Lese nochmal ihre Anzeige sorgfältig. Sie macht nur Dreier mit zweiter Frau nicht mit zwei Männern.

Hallo, ich bin Alina. Ich habe gesehen, dass mehr Leute daran interessiert sind, mich kennenzulernen. Es tut mir leid, dass ich hässlichere Kommentare gesehen habe, aber auch schön. Ich verführe ehrlich gesagt gerne meinen Kunden, weil ich dafür bezahlt werde und ja, ich arbeite nur privat sorry für die schlechten kommentare mit "ich habe lange gewartet oder er hat nicht anal gemacht" aber wenn du 2 mal aus dem arsch gibst und ejakulierst wie willst du dass ich dir geld zurück gebe oder da mehr erwartet vielleicht wenn ich einen habe Klient im Bett und er will nach dem Ende der Zeit bleiben Ich muss ausgehen Ich habe gesunden Menschenverstand und ich respektiere gerne und diejenigen, die mich kontaktieren möchten, werden Sie alle küssen

Salut, sunt Alina. Am văzut mai multe persoane interesate să mă cunoască. Îmi pare rău că am văzut comentarii mai urâte, dar și frumoase. Sincer imi place sa-mi seduc clientul pentru ca sunt platit pentru asta si da lucrez doar in privat scuze pentru comentariile proaste cu "am asteptat mult sau nu a facut anal" dar daca dai de 2 ori din fund si ejaculez de genul vrei sa iti dau banii inapoi sau ca mai mult de asteptat poate daca am un client in pat si el vrea sa ramana dupa sfarsitul timpului trebuie sa ies am bun simt si imi place sa-i respect si pe cei care vrei să mă contactezi, îi săruți pe toți

Hi,

da ich diese Woche unter akuter Arbeitslosigkeit leide (Urlaub) besuchte ich Alina (link zu BS) in Krems. Kontaktdaten, Ort der Begegnung, Daten der Dame, Bilder sowie das angebotene Service in der Anzeige stimmen.

Terminabsprache per Telefon klappte bestens, Serviceleistungen wurde vorgetragen und vereinbart. Sie spricht gut deutsch, nette Stimme, erster Eindruck hat für mich gepasst, deshalb auf nach Krems :rece:

Da mit einer Anreisedauer meinerseits 🚗 von ca. 1h gerechnet werden musste (A21, A1, S33, ...) vereinbarten wir noch einen kurzen telefonischen Zwischenstop auf halber Strecke. Passt, sie wartet :)

An der Verrichtungsstätte angekommen (Container-Hotel 😲 sorry, war das erste Mal in so einem Hotel :haha:) noch kurz telefonisch gemeldet und schon ging's rauf. Parkplatz vorhanden, tagsüber keine Rezeption besetzt, alles sehr diskret. Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, großes Bett vorhanden ;) und die Dusche kann auch benützt werden, Klimaanlage vorhanden 🥵🥶.

Erster Eindruck von ihr: freundlich, höflich, nette Stimme, Chemie hat für mich sofort gepasst. Nocheinmal Service kurz abgeklärt und ab unter die Dusche.

💃 Optik (Größe, Gewicht) entspricht den Bildern aus der Anzeige (Bilder in weißen Dessous entsprechen am besten), schlank, tolles Hinterteil, Proportionen stimmen. Alter könnte passen, bin da schlecht im schätzen :nesigur:

:ţâţe: Sânii lași, wow, sfârcurile grozave, frământarea sensibilă la sălbatică, ambelor le-a plăcut, cel puțin un sfat pentru facțiunea saggy :sus:
:pup:ZK pasionată, sălbatică și nereținută, mi-a plăcut, pentru mine face parte din asta (aproape la fel de bine ca cu Anastasia :arc:în EW, e puțin mai bună :hss:., dar suntem deja la un nivel înalt aici:profesor:

:pop: GFS pasionat (așa mi-am dorit), împins și el puțin mai tare între ele, BJ cu puțină utilizare a mâinilor și o privire în ochi, fără gemete exagerate, schimbare de poziție nicio problemă, se implică activ.

ATENTIE : ofera si GV +50€ fara service, dar eu nu l-am folosit, nu am cerut costuri suplimentare pentru AV cu/fara.

Călătoria a meritat pentru mine, 1 oră pentru 150 € inclusiv ZK, NF, GFS (fără AV) și sânii lași ;)
Aș fi putut aduce ciocolată cu mine, am aflat abia în drum spre casă că azi este ziua ciocolatei :ridicare din umeri:

Sper că postarea vă ajută și acum plecați pe terasă 🥵 :fa cu mana:

PS: Se va anunta in prealabil. Fiți prezent la Krems sâmbătă, săptămâna viitoare la St. Pölten (nu am întrebat locația exactă, scuze).
Link-ul către „sânii lăsați” și „privat fără servicii”, ar trebui să se potrivească danke bist du eine süßer manke:)

Hallo, ich bin Alina. Ich habe gesehen, dass mehr Leute daran interessiert sind, mich kennenzulernen. Es tut mir leid, dass ich hässlichere Kommentare gesehen habe, aber auch schön. Ich verführe ehrlich gesagt gerne meinen Kunden, weil ich dafür bezahlt werde und ja, ich arbeite nur privat sorry für die schlechten kommentare mit "ich habe lange gewartet oder er hat nicht anal gemacht" aber wenn du 2 mal aus dem arsch gibst und ejakulierst wie willst du dass ich dir geld zurück gebe oder da mehr erwartet vielleicht wenn ich einen habe Klient im Bett und er will nach dem Ende der Zeit bleiben Ich muss ausgehen Ich habe gesunden Menschenverstand und ich respektiere gerne und diejenigen, die mich kontaktieren möchten, werden Sie alle küssen
Du bist die Beste! :love: Ich komme sicher wieder zu Dir!

Ich hoffe mal du meinst nicht meinen Kommentar!
Der war nicht hässlich! Ich bin ja prinzipiell auch begeistert von dir!
Nur haben wir uns bis jetzt 2 mal getroffen, beide Termine mit langer Wartezeit! Anal ausgemacht und nach 2 Versuchen einzudringen hast du abgebrochen mit "es geht nicht"! Ein dritter Termin kam nicht zu Stande, weil ich nur 1h Zeit hatte und du dich erst nach 45min. gemeldet hast!
Trotzdem waren die beiden Treffen sehr geil für mich und empfehlenswert!
Ich würde halt gern auch mal in deinen Arsch spritzen!

Habe mir gestern einen Besuch erlaubt. Da sie erst so gegen 13 Uhr aufgestanden ist, und ich aber einen Termin mit ihr hatte war sie noch nicht ganz fit. Massage war gut.
Wiederholung gibt es bei mir nicht mehr

wollte gestern zu Alina, angefragt ob sie gegen 17 h zeit hat.
ihr Antwort kam nach einigen Minuten, das es bei ihr ginge.
ich habe nun nachgfragt ob küssen und zweimal spritzen in einer Stunde möglich wären.
sie meinte küssen geht nicht und ein zweitesmal spritzen wären 30,- aufpreis.
laut booksusi.com bietet sie küssen an.

habs dann gelassen

Hatte einen Termin vor geraumer Zeit mit Alina, ausgemacht war 2x Spritzen (1h) für 200 Euro. Nach dem ersten Mal ging sie duschen und plötzlich keine Zeit mehr.. Sie dachte ich hab 2x gespritzt haha versteht nur das was sie verstehen will, für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben