Studios Alina, Rembrandtstraße

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich die tollen Fotos von dem Mädchen gesehen hatte, zog es mich in die Rembrandtstraße. :shock: Als ich aber dann dem Mädchen mit dem Namen Alina gegenüberstand war mir klar, dass ich einem Fake aufgesessen war. Das Einzige, das sie mit den Fotos gemeinsam hatte, waren die blonden Haare. Sie ist etwas mollig und ihre Figur entspricht nicht einmal annähernd den Fake-Fotos. Da sie aber eine sympathische Art hatte, habe ich dann doch eine Stunde für € 150 gebucht. Leider war das ein Fehler, da sie das Ganze teilnahmslos über sich ergehen ließ. Es gab weder NF noch Küssen und von GF war auch keine Spur. :mauer: Nachdem ich schon gelesen hatte, dass in der Rembrandtstraße mit Faks gearbeitet wird muss ich mir wohl selber vorwerfen, dass ich so dumm war, dorthin zu gehen. Zumal es wo anders für weit weniger viel bessere Leistung gibt.

tja da haben die Fotos das mit dir gemacht was der Betreiber damit erreichen wollte!!!!

Aber Schwamm drüber findest scho a gscheite! :daumen:

mfg

Missionary69

Danke jedenfalls für den Hinweis - war auch schon am überlegen ob ich da hinfahren soll.

Ich habe schon mit Julia per E-Mail kommuniziert, Aber Gott sei Dank hast Du jetzt die Wahrheit gezeigt über Diese Fake Fotos-DANKE-Grüsse Asiat. :daumen:

Hallo zusammen,
Die Bilder von der Linda und der Julia in der Rembrandstr. 17/1 hättens mir auch angetan, hätte sie schon für die nahe Zukunft geplant, aber gut dass es das forum gibt, werd die zwei gleich wieder von meiner Liste streichen. Es gibt genug andere, ggg.

Bin für jeden Hinweis dankbar, weil eingfahren bin ich eh auch schon öfters.

Also, weitere Erfahrungsberichte schreiben bitte,

mfg Mr69

Hallo zusammen!

Ich war schon öfter in der Rembrandtstr. bei Julia und Natalie. Damals war auch noch eine Mollige, die jetzt im 20. Bez. ist. Mit beiden hatte ich schöne Erlebnisse (NF bis zum Schluss u.v.m) um vernünftige Preise wie in ihrer HP beschrieben.
Allerdings musste ich auch mit Befremden feststellen, dass Julia jetzt nicht mehr mit dem Originalfoto inseriert (daher wahrscheinlich auch der Balken über den Augen..). Vielleicht hat das auch berufliche Gründe, da sie nebenbei noch was anderes macht. Natalie´s Foto ist echt. Ob sie nun wirklich noch "sie" ist, weiss ich leider auch nicht, weil mich eben diese unbekannten Fotos von einem weiteren Besuch abhielten - Schade!!!

wie sind die preise?
haben die wirklich immer nur von 11-18 Uhr geöffnet?

Hallo zusammen!

Ich war schon öfter in der Rembrandtstr. bei Julia und Natalie. Damals war auch noch eine Mollige, die jetzt im 20. Bez. ist. Mit beiden hatte ich schöne Erlebnisse (NF bis zum Schluss u.v.m) um vernünftige Preise wie in ihrer HP beschrieben.
Allerdings musste ich auch mit Befremden feststellen, dass Julia jetzt nicht mehr mit dem Originalfoto inseriert (daher wahrscheinlich auch der Balken über den Augen..). Vielleicht hat das auch berufliche Gründe, da sie nebenbei noch was anderes macht. Natalie´s Foto ist echt. Ob sie nun wirklich noch "sie" ist, weiss ich leider auch nicht, weil mich eben diese unbekannten Fotos von einem weiteren Besuch abhielten - Schade!!!

Zurück
Oben