Ist ja sehr nett, dass diese Abstimmung offenbar mehrere alkliebende RO´s dazu veranlasst, sich zu registrieren
Ich würde deshalb jeden Anreiz verlieren, ins GT zu gehen, weil es mit (zumindest mit frei verfügbarem) Alkohol nicht funktioniert: die meisten glauben dann, sie haben alles unter Kontrolle, sind ein wenig angeheitert, aber in Wirklichkeit stockbesoffen. Eine alkohol"lustige" Stimmung ist das allerletzte, was eine FKK-Sauna braucht. Das gilt übrigens auch für diejenigen Mädchen, die dann tief in die Flasche schauen würden.
Völlig indiskutabel wäre es aber, wenn dann alle Mädchen wie in einer Bar daherkommen und sich auf einen Sekt oder Champagner "einladen" lassen wollten. Dann kann man nur schreiend das Weite suchen und nie wieder kommen.
Ich kenne übrigens auch keinen seriösen deutschen FKK-Club, der, außer zu bestimmten Anlässen, Alk ausschenken würde. Und ich war schon in genug davon.
Und noch ein "Tipp" für GFS-Freunde: aus dem Mund und aus allen anderen Poren nach Fusel zu stinken, kommt bei den alkabstinenten Mädchen (und von denen wird es auch viele geben) sicher sehr gut!
Fragt mal die Mädchen - die meisten wünschen sich keinen Alkohol. Aber wenn er dann zur Verfügung steht, und wenn sie sich gar "einladen" lassen (müssen), werden sie gute Miene zu bösen Spiel machen...