Saunaclubs Alkohol i´m GT???

Alkphol im GT??

• Ja

Stimmen: 56 53,8%
  • Nein

Stimmen: 48 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    104
R

Gast

(Gelöschter Account)
Aus aktuellem Anlass könnte man ja mal eine Umfrage starten!
Befürwortet Ihr es,das die neue GT-Geschäftsführung jetzt Alkohol, in dem (bis jetzt) sehr beliebten Sauna-Club einführen will??

Ich für meinen Teil,bin mal strikt dagegen:roll:

Habe mich extra für die Abstimmung in diesem Forum angemeldet :!:

... weil ich es einen Witz finde, in einem Entertainment-Schuppen wie dem Goldentime nicht das trinken zu dürfen, wonach mir der Sinn steht :!:

Der relativ hohe Preis und die Limitierung auf 4 kleine Drinks weist ja schon deutlich darauf hin, daß hier keine Sauforgien veranstaltet werden sollen :saufen: :saufen:

Hinweis: In den großen Saunaclubs in Deutschland gibt es für Stammgäste überall Alkohol, im Artemis in Berlin auch auf Jeton-Basis, in der FKK World und im Palace auf Anfrage.

In den Medien ist wiederholt zu lesen, dass bei Razzien in einschlägigen Lokalen der Ausschank von Alkohol ein sofortiger Schließungsgrund war.
Beim GT wird es sich wohl um eine Geschäftsform handeln, bei der das auch zutrifft. Vielleicht liest hier ja jmd. mit, der das juristisch beleuchten kann.
Selbst wäre ich für eine Ausschank. Und wie Steirerbua schreibt, es wäre damit kein Zwang verbunden.
Toro

In den Medien ist wiederholt zu lesen, dass bei Razzien in einschlägigen Lokalen der Ausschank von Alkohol ein sofortiger Schließungsgrund war.
Toro

kann ned sein, Barbetrieb berechtigt zum Ausschank aller Getränke (auch alk.), da gehts ja nur um den "Kodex" in FKK Saunas, in den meisten gibt es halt keinen Alkohol, wenn das aber alles im Rahmen bleibt sehe ich keine Probleme.....!

Mußte mich auch extra wegen der Abstimmung einloggen, da ich zwar ein aufmerksamer Leser dieses Forums bin aber ungern schreibe.

Mich hat es immer ein wenig gestört, bei dem Ambiente im GT, das mittlerweile immer mehr eine gemütliche Urlaubsstimmung vermittelt, nur auf Cola und Apfelsaft angewiesen zu sein.

Was gibt es Schöneres: hübsche, nackte Frauen, gute Musik, nette Atmosphäre und dazu ein feiner Drink - was hat das mit Saufen bzw. Alkoholleichen zu tun????

mfG
ein mündiger Erwachsener

Ich hab für NEIN gestimmt! Ich glaub es geht auch ohne.

Ich bin eher dafür, dass sie optisch und servicemäßig hochwertige Mädels dort bieten und ich nicht gezwungen werde, die Damen "schön saufen" zu müssen! :mrgreen:

Ich trink dort zwar sicher keinen Alkohol, nur trotzdem bin ich dafür, weil ich gegen die Bevormundung bin.

Ich trink dort zwar sicher keinen Alkohol, nur trotzdem bin ich dafür, weil ich gegen die Bevormundung bin.

Wenn's die B'soffenen rausschmeißen, sehe ich auch kein Problem. Aber wenn's dann so ist, dass die Leut auf die Kinocouch kotzen und u.U. einmal Einer in der Sauna kollabiert - dann haben sie ein Problem.
Wobei es so ist, dass die meisten Menschen sehr wohl mündig sind, und "a klanes Spitzerl" schadet der Situation sicher nicht, aber wenn dann die Weihnachtsfeier (oder Polterabend) -Gäste rudelmäßig einreiten, wirds schiach. :fragezeichen:

Denke auch, daß man verhindern möchte, daß die Damen sich bei Langeweile zu besaufen anfangen. Ich würde für nein stimmen und habe in den dt. Saunaclubs, die ich kenne, außer Champagner auch noch nie Alkoholausschank bemerkt.

Ist ja sehr nett, dass diese Abstimmung offenbar mehrere alkliebende RO´s dazu veranlasst, sich zu registrieren:roll:

Ich würde deshalb jeden Anreiz verlieren, ins GT zu gehen, weil es mit (zumindest mit frei verfügbarem) Alkohol nicht funktioniert: die meisten glauben dann, sie haben alles unter Kontrolle, sind ein wenig angeheitert, aber in Wirklichkeit stockbesoffen. Eine alkohol"lustige" Stimmung ist das allerletzte, was eine FKK-Sauna braucht. Das gilt übrigens auch für diejenigen Mädchen, die dann tief in die Flasche schauen würden.

Völlig indiskutabel wäre es aber, wenn dann alle Mädchen wie in einer Bar daherkommen und sich auf einen Sekt oder Champagner "einladen" lassen wollten. Dann kann man nur schreiend das Weite suchen und nie wieder kommen.

Ich kenne übrigens auch keinen seriösen deutschen FKK-Club, der, außer zu bestimmten Anlässen, Alk ausschenken würde. Und ich war schon in genug davon.

Und noch ein "Tipp" für GFS-Freunde: aus dem Mund und aus allen anderen Poren nach Fusel zu stinken, kommt bei den alkabstinenten Mädchen (und von denen wird es auch viele geben) sicher sehr gut!:mad:

Fragt mal die Mädchen - die meisten wünschen sich keinen Alkohol. Aber wenn er dann zur Verfügung steht, und wenn sie sich gar "einladen" lassen (müssen), werden sie gute Miene zu bösen Spiel machen...

Im Atlantis gibts Alkohol und ich hab dort noch nie was getrunken, warum muss ich trinken? Aber warum darfs nichts geben? Ich kenn viele die wenn sie in die Sauna gehen nach dem Aufguss ein Bier trinken.
Aber offensichtlich gehts da ja eh nicht um Sauna sondern nur ums Bordell. Weil in der Sauna lauf ich normal nackt rum und muss mich nicht unter einem Bademantel verstecken!

Im Atlantis gibts Alkohol und ich hab dort noch nie was getrunken, warum muss ich trinken? Aber warum darfs nichts geben? Ich kenn viele die wenn sie in die Sauna gehen nach dem Aufguss ein Bier trinken.
Aber offensichtlich gehts da ja eh nicht um Sauna sondern nur ums Bordell. Weil in der Sauna lauf ich normal nackt rum und muss mich nicht unter einem Bademantel verstecken!

Musst ja auch nicht Robin Hood;)

Und ist ja auch nicht das entscheidende das man selber nicht trinkt:roll:
Ungut könnten möglicherweise andere Bsoffene sein

Zurück
Oben