S
Gast
(Gelöschter Account)
... bisher habe ich noch nichts bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein mann, der bereits alkoholisiert - und dass am sehr frühen nachmittag - im gt war (fehler des personals, man hätte ihn garnicht reinlassen dürfen!) brüllte an der bar herum, er werde diskriminiert, weil er keinen alkohol mehr bekommt, obwohl er schließlich 80 euro eintritt bezahlt hat - für einige zeit war es danach ziemlich unruhig, so lange, bis dieser - entschuldigung - idiot entfernt wurde
ein lob noch für das kalte nachmittagsbuffet - gute wurst, käse, eier und diverses saures (gurkerl usw.)
Na das wird ja Gott sei dank nicht so ein Wurschtl, oder sollt ich sagen Pharisäer wie du bestimmen.solche leute wie du sollte definitiv nicht ins gt gehen....
Wer GFS von einer Hur will der hat eh keine Frau, bzw. nicht die richtige Alte.wer 100 % gfs haben will muß eben seine alte mausen... und nicht mal die wird ihm das immer bescheren ..
Wer GFS von einer Hur will der hat eh keine Frau, bzw. nicht die richtige Alte.
Wer GFS von einer Hur will der hat eh keine Frau, bzw. nicht die richtige Alte.
noch zur info - habe es nicht nötig, meine frau oder ferundin zu belügen, da ich glücklicher single bin - und ohne jedes schlechte gewissen mache was und wann immer ich will
Dann hast du dort halt 3-4x schnellficks, während im Studiobereich gibts viele die 1,5 oder 2 Std bei einem Mädel bleiben.so du dort nicht hingehst oder hingehen willst, halte dich aus diesem thread fern, und bleib im schnellficker-studiobereich.
Einmal nehme ich noch deine kostbare Zeit in anspruch.onan, da du offenbar viel zu dumm bist, um ein vernünftiges posting zu schreiben, werde ich ab sofort auf deine postings nicht mehr eingehen, ist mir einfach zu schade um die zeit
ich bin mir mittlerweile sicher, dass du noch nie im gt warst, keine ahnung vom konzept dieses clubst hast, bevorzugt in schnellfick-studios gehst, und dir billig über preisWERT geht
ich denke es ist an der zeit dir zu sagen dass du mit deinen postings so manchen auf den sack gehst und eine reihe von "meldungen" und beschwerden wegen dir einlangen
denk darüber nach-->gutgemeint
Super, und für das hast 80 Euronen bezahlt? Mit der Hur für eine halbe Stunde dann 140.- Super Schnäpchen
Achso, ich habe ja vergessen die Sauna usw. jaja die meistn gehen ja nur wegen der Wellness dort hin.
... bisher habe ich noch nichts bemerkt.