Saunaclubs Alkohol i´m GT???

Alkphol im GT??

• Ja

Stimmen: 56 53,8%
  • Nein

Stimmen: 48 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    104
wenn es eines beweises bedarft hätte, dass alkohol im GT nichts verloren hat - heute gab es eben jenen

ein mann, der bereits alkoholisiert - und dass am sehr frühen nachmittag - im gt war (fehler des personals, man hätte ihn garnicht reinlassen dürfen!) brüllte an der bar herum, er werde diskriminiert, weil er keinen alkohol mehr bekommt, obwohl er schließlich 80 euro eintritt bezahlt hat - für einige zeit war es danach ziemlich unruhig, so lange, bis dieser - entschuldigung - idiot entfernt wurde

also, sehr geehrte geschäftsleitung - so toll die neue einrichtung auch ist - ein echter gewinn in sachen wohlfühlfaktor und gemütlichkeit! - hört mit dem alkohol-nonsens bitte schleunigst wieder auf!

ein lob noch für das kalte nachmittagsbuffet - gute wurst, käse, eier und diverses saures (gurkerl usw.) - ideal zum stärken zwischendurch.

und vielleicht noch eine anregung - das aquarium ist zwar schön anzusehen, aber eigentlich nicht nötig - wäre besser, dort auch eine sitzgruppe, oder eine art spielwiese wie in swinger-clubs einzurichten, zum herumlungern und plaudern oder auch mehr, für die passionierten exhibitionisten ;-)

ein mann, der bereits alkoholisiert - und dass am sehr frühen nachmittag - im gt war (fehler des personals, man hätte ihn garnicht reinlassen dürfen!) brüllte an der bar herum, er werde diskriminiert, weil er keinen alkohol mehr bekommt, obwohl er schließlich 80 euro eintritt bezahlt hat - für einige zeit war es danach ziemlich unruhig, so lange, bis dieser - entschuldigung - idiot entfernt wurde

Deshalb NEIN zum Alkohol im GT !!!

(Veranstalten wir eine Demo vor dem GT - ich war noch nie auf einer Demo)

Aber das Nein zum Alkohol meine ich ernst!!!

ein lob noch für das kalte nachmittagsbuffet - gute wurst, käse, eier und diverses saures (gurkerl usw.)

Super, und für das hast 80 Euronen bezahlt? Mit der Hur für eine halbe Stunde dann 140.- Super Schnäpchen
Achso, ich habe ja vergessen die Sauna usw. jaja die meistn gehen ja nur wegen der Wellness dort hin.

onan, bleibe deinem nick treu, und ausserdem daheim - solche leute wie du sollte definitiv nicht ins gt gehen....

Es ist a wahnsinn wieviele suderer es gibt... ;-)
Die Problem möcht ich mal haben.... alkohol ja ... nein .... 80 Euro eintritt ja ... nein... mädchen unfreundlich oder freundlich ...

wems ned passt der braucht ja nicht hingehen .... die suderei über preis alkohol und service nervt echt voll ...

wer 100 % gfs haben will muß eben seine alte mausen... und nicht mal die wird ihm das immer bescheren ..

solche leute wie du sollte definitiv nicht ins gt gehen....
Na das wird ja Gott sei dank nicht so ein Wurschtl, oder sollt ich sagen Pharisäer wie du bestimmen.
Gelle erzählst der Fr. Gemahlin das du im Fitnessclub warst, in real warst in einem Puff, mit Gurkerln, Wurst, Käse um 80 Euro, hast eigentlich ein Weckerl um den Preis dabei gehabt oder hast gleich nach dem Gurkerl die Fr. Hur im 60.- geschleckt, nicht das ich glaube wegen der Geilheit, war wahrscheinlich ja nur um die Nackenmuskeln zu trainieren, und blasen hast dir dann eine von der Tschnesina auch nur lassen um deine Beckenbodenmuskulatur zu trainiern.
Da sind wir aber schon bei 200.- pfau das is a hackn, aber für die Betreiber (heut bin ich sanft, sonst würde ich Nadelstreif Strizzis sagen) dort du gscheiter.
:mauer: :mauer:

onan, da du offenbar viel zu dumm bist, um ein vernünftiges posting zu schreiben, werde ich ab sofort auf deine postings nicht mehr eingehen, ist mir einfach zu schade um die zeit

ich bin mir mittlerweile sicher, dass du noch nie im gt warst, keine ahnung vom konzept dieses clubst hast, bevorzugt in schnellfick-studios gehst, und dir billig über preisWERT geht

noch zur info - habe es nicht nötig, meine frau oder ferundin zu belügen, da ich glücklicher single bin - und ohne jedes schlechte gewissen mache was und wann immer ich will

in der tat, in einem hast du recht - wenn die potenz, wie anscheinend bei dir, nur mehr für 1x mit anstrengung reicht, ist das GT zu teuer; so man aber lange zeit hat, sich mit 3-4 mädchen vergnügen will, zwischendurch sauna und dampfkammer genießt, ist das GT - zumindest für mich - unschlagbar.

so du dort nicht hingehst oder hingehen willst, halte dich aus diesem thread fern, und bleib im schnellficker-studiobereich.

Wer GFS von einer Hur will der hat eh keine Frau, bzw. nicht die richtige Alte.

ich denke es ist an der zeit dir zu sagen dass du mit deinen postings so manchen auf den sack gehst und eine reihe von "meldungen" und beschwerden wegen dir einlangen

denk darüber nach-->gutgemeint

Wer GFS von einer Hur will der hat eh keine Frau, bzw. nicht die richtige Alte.

noch zur info - habe es nicht nötig, meine frau oder ferundin zu belügen, da ich glücklicher single bin - und ohne jedes schlechte gewissen mache was und wann immer ich will

Mich stört onan auch öfters mit seiner sicht der dinge, aber irgendwie dürfte er recht haben... man kanns natürlich viel netter und freundlicher formulieren, aber...

so du dort nicht hingehst oder hingehen willst, halte dich aus diesem thread fern, und bleib im schnellficker-studiobereich.
Dann hast du dort halt 3-4x schnellficks, während im Studiobereich gibts viele die 1,5 oder 2 Std bei einem Mädel bleiben.

Ich war zwar auch noch nie im GT dafür aber im Atlantis, aber wegen der BioSauna dem Whirlpool oder dem dort selbsgekochten Essen geh ich trotzdem nicht dorthin!

onan, da du offenbar viel zu dumm bist, um ein vernünftiges posting zu schreiben, werde ich ab sofort auf deine postings nicht mehr eingehen, ist mir einfach zu schade um die zeit

ich bin mir mittlerweile sicher, dass du noch nie im gt warst, keine ahnung vom konzept dieses clubst hast, bevorzugt in schnellfick-studios gehst, und dir billig über preisWERT geht
Einmal nehme ich noch deine kostbare Zeit in anspruch.
Ich war sehr wohl schon im GT aber der Zeitaufwand dort für ein zwei Nr. ist mir zu groß, (Wenn ich essen will gehe ich in ein Restaurant, zum schnackseln in ein Puff), ausserdem find ich es nicht erotisch das p.t. Puplikum dort mit Badeschlapfen und halb nackt zusehen.
Von welchem Konzept sprichst du im GT, das ist ein Puff, halt als Saune bzw. Swingerclub getarnt.
Und zu deiner unterstellung das ich die Billig Puff in anspruch nehme, da muß ich dich entäuschen, einmal in so einem S4f Hasenstall Zimmer gewesen und nie wieder.
Trotzdem
Liebe Grüße.

ich denke es ist an der zeit dir zu sagen dass du mit deinen postings so manchen auf den sack gehst und eine reihe von "meldungen" und beschwerden wegen dir einlangen
denk darüber nach-->gutgemeint

Na dann waren ja zum Glück keine Damen darunter, weil denen kann ich ja nicht am Sack gehen, und ob die Beschwerden der Säcke gerechtfertigt waren müßt Ihr entscheiden.
Aber ich denke nach, ok.

Werft hier nicht Kraut und Rüben in einen Topf.
Ich gehe z.B. in ein Studio wenn ich nicht viel Zeit habe oder keine Lust auf Sauna, etc..
Wenn ich Wellness brauche (einige werden es nicht glauben, aber ich gehe echt auch wegen der Sauna ins GT) und Zeit habe, dann gehe ich ein paar (5 - 6) Stunden ins GT und entspanne mich so richtig.
Das sind meiner Meinung nach 2 komplett verschiedene Ansätze und nicht wirklich zu vergleichen.

Super, und für das hast 80 Euronen bezahlt? Mit der Hur für eine halbe Stunde dann 140.- Super Schnäpchen
Achso, ich habe ja vergessen die Sauna usw. jaja die meistn gehen ja nur wegen der Wellness dort hin.

gott sei dank brauch ich nicht nach schnäppchen ausschauzuhalten... muß echt ein mühsames leben sein... :poppen:

... bisher habe ich noch nichts bemerkt.

Ich auch nicht,obwohl ich keinen alkohol trinke.
Bin auf der party gewesen am dienstag, es gab nicht die geringsten alkoholprobleme, ich zumindest konnte nichts bemerken.war anfangs auch gegen alk.im gt . "jetzt"ich weis es nicht genau aber ich glaube es sollte kein problem sein,merke der sicherheitsdienst hat alles sehr im griff,ohne daß ich es als gast unangenehm empfinde.

übrigens das GT wirkt für mich nicht wie ein puff und die mädchen betrachte ich auch nicht so als huren ,nicht einmal wenn ich den safe aufsperre und bezahle .nadelstreif strizzis sehe ich auch keine.
Ich fühle mich im GT sehr wohl wie es jetzt ist.

grüße

Zurück
Oben