@all Busenliebhaber, Busenfetischisten....

... GENAU SO gehören die auch! LUTSCHTELLER müssen eben das sein: LUTSCHTELLER. :D

du hast vergessen "meiner meinung nach, ..." dazu zu schreiben. ich find's nämlich alles andere als schön, wenn die vorhöfe so groß sind ... und nein, das hat nix mit neid zu tun, denn erstens hab ich selber titten und zweitens sind die - meiner meinung nach (!) - groß genug und sollten sicher nicht größer sein ...

Nun mir gefallen die absolut nicht (die von linsey so und so..), ich persönlich find sie hässlich...Viel zu groß, na die Warzen gar nicht erst zu erwähnen (pickats hats treffend gesagt mMn)....aber sicher wenn es man/frau gefällt warum nicht? Und neidisch bin ich sicherlich nicht auf die Gute! Ich habe große Brüste auch wenn sie 75 B sind....da ich sehr schmal gebaut bin, passen sie zu mir und man/frau erkennt auch direkt, dass ich eine FRAU bin! (aber ich wiederhole mich..ich weiß)

blue

P.s.: Mich würde interessieren ob ein Mann sich als Frau mit solchen Dingern soooooooo wohl fühlen würde. ;) (die die auf solche Riesenbrüste stehen)

@male: das war lustig gemeint, weil du geschrieben hast: DIESE frau... und da du eine frau im avatar hast...
---------------------------------------------------------------

ich kann mich den vorposter/innen nur anschließen: ich finde riesige brüste (kann die von linsey nicht ansehen, es erscheint kein bild von ihr) nicht schön und ich kenne ein mädel, das froh war, als es ihre verkleinern lassen konnte (gesundheitliche gründe), da sie sich unwohl fühlte...
ich kenne aber auch nicht wirklich männer, denen so was tatsächlich gefällt - die meisten mögen sie "handgroß"... ich habe 75B/80B und das reicht mir vollkommen (bin ja auch nicht groß)... große warzenhöfe fine ich auch alles andere als schön...
aber die geschmäcker sind verschieden und darüber läßt sich (eigentlich) nicht streiten...

also ich für meinen teil mag auch keine zu großen brüste. so 75B-C find ich gerade optimal.
große warzenhöfe find ich auch nicht gerade erotisch.

und wenn eine frau unter zu großen oder kleinen brüsten leidet find ich es ok wenn sie sich operieren läßt.
vorallem bei zu großen, da sich ja doch auch sehr negativ auf wirbelsäule und so auswirken kann.

Ich kann das Bild auch nicht mehr sehen ... Nur das olle Kreuz ...
Aber schaut mal in mein Profil ...

ja einfach nur grässlich, man kann bestimmt vierl spaß mit der dame haben, aber hat jemand lust mit der durch die stadt zu gehen?

Hab grad das Profil gesehen... also ich find's schrecklich - viel zu groß. Da passen die Proportionen ja null! Und auf dem Bauch liegen oder aufrecht gehen ist sicher auch alles andere, als lustig/angenehm...
Einen Vorteil hatte die gute Dame aber: Sie konnte damit Geld verdienen... um sich die Verkleinerungs-OP zu leisten... lol

ja einfach nur grässlich, man kann bestimmt vierl spaß mit der dame haben, aber hat jemand lust mit der durch die stadt zu gehen?
Ich hätte uU! Käme darauf an, was sie im Hirnkastl hat und ob die "Chemie" passt. Ich kümmere mich nämlich einen Scheiß drum, wie Leute aussehen, so lange sie sauber, einigermaßen gepflegt und nett sind.

Aber es kommt natürlich schon drauf an, wo man seine Prioritäten setzt!

Busen sind erotisch und, und gehören zu den erogenen Zonen einer Frau.
Ich selbst habe Auch welche, aber erotischen Zauber versprühen sie nicht mal näherungsweise.
:boobies: :perfectwoman: :brueste: :perfectwoman: :brueste: :boobies: :perfectwoman: :brueste: :boobies: :perfectwoman: :brueste: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bier: :bier: :bier: :rock: :rock:

Zurück
Oben