Massagen All round service

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde mal wieder ein Service brauchen:
- Massage
- Intimrasur
- Maniküre/Pediküre
- und natürlich ein schönes Verwöhnprogramm
- am besten von einer jungen und doch erfahrenen, hübschen Frau.
Ist das zuviel verlangt? Wenn ihr wen kennt, bitte PM.
Danke schonmal :)

Ich würde mal wieder ein Service brauchen:
- Massage
- Intimrasur
- Maniküre/Pediküre
- und natürlich ein schönes Verwöhnprogramm
- am besten von einer jungen und doch erfahrenen, hübschen Frau.
Danke schonmal :)
Jetzt schon die Liste fürs Christkind? Du bist zu früh!!!:mrgreen:

Ja, das ist zu viel verlangt, 1. Beitrag in diesem Forum gleich mit einer Frage beginnen, statt mal die Suchfunktion zu bemühen:
1633249754598.png
Befindet sich rechts oben im Eck, bei erweiterten Suche kann man auch diverse Filter einstellen und so die Ergebnisse einschränken.

Lesen musst du aber selber! ;)

Es gibt da eine tg lady auf LS die dieses service spektrum abdeckt. Jung und Hübsch ist beides zwar relativ, aber mmn weder noch..

Jetzt schon die Liste fürs Christkind? Du bist zu früh!!!:mrgreen:

... echt Mann? Christkind rasiert?
Is ja 'n Hammer! Wusste ich nich!
Aber, (ZITAT aus der Fragestellungt): "am besten von einer jungen und doch erfahrenen, hübschen Frau. " (ZITATENDE),
das passt doch da nich zusammen.
Christkind soll ja bereits über 2000 Jahre alt sein?!? Was is' wenn es nich mehr so gut sieht und womöglich auch noch zittert?
HE okay, lass ich mich einreden, doch rasieren? Bei dem Alter muss sich dies schon um eine Art versteckter Sado/Maso-Anfrage handeln ....
(= versuchte mich, sprachlich verständlich auszudrücken dem Fragesteller ggü.). :undweg:
:ironie:

WEIL: Nur, dass mir dann nicht wiederum keiner nicht ... ... Ich kenne schließlich meine 1400 Experten, ja?! Und "lernen Sie Geschichte, Herr Redakteur..!"

Zuletzt bearbeitet:
Tja, solch neue "Mitglieder***Innen", vergleiche ich immer mit den "Scootern" - möglichst knapp formuliert, aber keine "Formen", leichte Tendenzen zum zweckoptimierten Egoismus und das Leben nur als Supermarkt/Diskonter betrachtend. Was noch hinzukommt: Die Würze des Humors, fehlt gänzlich!!!

Zurück
Oben