Ja, genau solche Erlebnisse kann man haben, aber die kann man nicht vorhersehen oder planen. Eine grundsätzliche Tendenz gibt es aber: bei allen von Frauen im Internet angebotenen Massagen, egal ob locanto, Kontaktbasar oder informiert.at, besteht die Vermutung, dass man auch erotische Zusatzleistungen haben kann, aber man muss es eben ausprobieren. .
Also ich kenne genug seriöse Massagestudios die ich schon besucht habe, und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. So war ich in einem das erst kurz eröffnet hat und im Kontaktbazar inserierte. Zu meiner Überraschung traf ich dort einen ehemaligen Arbeitskollegen und wir unterhielten uns. Er war mit einer Chinesin verheiratet, das Studio lief auf ihm, jedoch seine Frau führte es. Meine erste Frage war welches Mädchen kann er mir empfehlen die meine Wünsche erfüll. Die Antwort war keine, verwundert fragte ich dann warum er im Kontaktbazar dann inseriert. Antwort es gibt genug Notgeile Männer und die werden halt so angelockt, manche begreifen beim ersten mal das es hier nichts gibt, doch die meisten kommen öfter in der Hoffnung das sie doch mehr bekommen. Dieses Studio gibt es nun seit 7 Jahren und sie haben ihre Stammkunden und brauchen keine Inserate in solchen Medien mehr schalte.
Bei WeChat (dem Chinesischem WhatsApp) gab es bis vor kurzem die Funktion Personen in der Nähe (einmal Aktiviert immer Aktiv, jetzt wird diese leider beim schließen von WeChat deaktiviert) und so wurde ich des öfteren von Chinesinnen angeschrieben. Ich fragte dann immer wie lange sie schon hier ist und irgend wann kommt die Frage was sie arbeitet, bei vielen ist dann die Antwort Masseurin.
Und so habe ich mir einen Termin ausgemacht und besuchte einige.
Ich fuhr in eine Wohnung, drei Zimmer davon zwei mit einer Massageliege, vor her duschen und dann ab auf die Liege, war eine ältere Masseurin die eine weiße Leinenhose und ein Polo an hatte, sie begann kräftig zu massieren, dabei nette Unterhaltung, als ich sie dann berührte verlies sie das Zimmer und ihre Kollegin die auch nicht jünger war massierte dann weiter. Kleidung war ein kurzes rotes Kleid. Die Massage war ein streicheln aber ich konnte sie überall berühren. Nach einigen Minuten sagte ich ihr sie möge sich auf den Massagetisch legen und ich begann ihren Po zu massieren, dann sagte ich ihr sie möge ihr Kleid ausziehen denn sonst wird es voll mit Öl was sie auch machte. Und so massierte ich Rücken, Po und ihre Beine, dabei bin ich öffter beim Schritt angekommen. Es gab kein nein und dann habe ich ihr ihre Unterhose bis zum Knie hinunter gezogen. Ich setze mich auf ihre Beine in Gesäßhöhe und massierte ihren Rücken, dabei rutschte mein Schwanz in ihre bereits feuchte Muschi. Nach einiger Zeit meinte sie Gummi, doch diesen haben wir dann weggelassen. Der Massagepreis für eine Stunde war € 60,- den ich schon bei ihrer Kollegin bezahlt habe und so habe ich ihr nochmals € 50,- Trinkgeld gegeben.
So wie hir habe ich es auch wo anders probier, oft ohne Erfolg, aber manchmal mit. Mir ist aufgefallen all die sehr sexy angezogen waren, dort geht meist mehr ohne darüber zu sprechen.