AllDay Cockring

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Folk's,
ich habe seit gut 3 Monaten einen Donut Cockring aus Edelstahl 40mm innendurchmesser um und suche im Grunde jetzt Leute die wie ich dieses Fetisch haben einen Cockring dauerhaft zu tragen ...;)
Vielleicht gibt es ja hier Leute mit den man sich über tipps austauschen kann wegen Pflege und Gesundheitlichen risiken...
GG Olli.

hi wieso denkst du das es nicht so oft vorkommt ? bei uns in spaßbad in der saunalandschaft sieht man sehr viele mit cockring ...und gerade wo jetzt der sommer kommt bestimmt auch beim fkk baden.

Was für Risiken solls da geben?:fragezeichen:
Trage ihn auch täglich und mir is er noch nicht abgefallen!:daumen:

ich bekomme ihn nur nicht mehr runder weil meine eier größer geworten sind ...

Das geile am Cockring ist doch finde ich die momentane verbesserte "Standfestigkeit". Geht dieses feeling des besonderen nicht verloren wenn man ihn dauernd trägt?
Mein bisher einziger Versuch hat auf jedenfall mit Abschürfungen geendet und war gar nicht so geil. Villeicht war mein Ring aber auch einfach nur zu eng.

also mein cockring ist 1,2mm breit und hat einen innendurchmesser von 40mm er ist insgesamt 200g schwer und sehr gut zu tragen man hat absollut keine problme und bis jetzt wurde mein schwanz immer steif... und ich trage ihn nun schon 3 monate ohne abzunehmen....wenn etwas wund ist ganz einfach babyheilcreme drauf und schon hat man am nächsten tag keine mehr...

also den ersten den ich mit soetwas in der öffentlichen sauna sehe, zeig ich an.

und warum ,bitte das muß du schon mal genauer erklären....
ich war schon und so wie ich das gesehen hatte war ich nicht der einzige der intimschmuck trägt...

das gehört vllt. in schwulensaunas, aber nicht in öffentliche. PUNKT.
auf deinen fetisch bin ich keine sekunde lang scharf.

also wie schon gesagt ich bin nicht der einzige ... sollte dann woll lieber in gaysaunas gehen...danke für deinen tipp.
olli

also wie schon gesagt ich bin nicht der einzige ... sollte dann woll lieber in gaysaunas gehen...danke für deinen tipp.
olli

mach das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich finde, Cockringe sind beides, Schmuck und toys.
Je nachdem wie sie beschaffen sind, aus Gummi sinds auf alle Fälle Sextoys. Aber ein schicker Edelstahlring mit Tribalverzierung, und mattiert, das kann was *Träum*. Schade dass sie so teuer sind..., bräuchte inen etwas engeren Cockring, um dauerhaft einen zu Tragen. Habe einen mit 55 mm durchmesser und 2 cm breite: Für den Sex und Masturbation wie geschaffen, nicht zu eng und nich zu locker. Würde fürs dauerhafte Tragen aber gerne einen mit 45 mm durchmesser und 15 mm breite, mit eben besagter Verzierung.
Und ich weiss nicht, was an einem Cockring verkehrt sein soll..., und dann noch so negativ eingestellt sein. Cockringe haben nicht mal annähernd was mit "Schlappschwänzen" oder Erektionsproblemen zu tun. Es fühlt sich einfach viel geiler an. Wers probiert hat, weiss wovon ich rede! Den will man Auch nie wieder missen...

was bringt es den wenn man den die ganze zeit trägt?

Einige tragen einen Dildo im Po, dann trag ich gerne ab und zu einen Cockring.
Es geht einfach ums Gefühl, und man lernt auch eine gewisse Selbstbeherrschung, wenn es um die Erektion geht. Denn baut sie sich einmal auf, dann wird es doch recht schwer sie wieder loszuwerden, aufgrund des Hammerfeeligs =D
Und ja, so ein cockring hat auch manch einen vorteil, und kommts zum sex, dann ist er viel ontensiver, und man kann nach der Ejakulation weitermachen :)
LG

Wird schwer einen zu tragen bei mir *fg* aber ich schaue es gerne an und finde es sehr erregend, vorallem wenn der Schwanz gepflegt ist. Natürlich sollte es nun nicht für jeden sichtbar sein, dass ist klar - Aber was ist daran auszusetzen? Versteh ich nicht. Andere laufen ja auch mit Plugs herum.

LG und weiter so Jungs :)

hi GinLover,
also in normallen hatte ich auch immer nur cockringe mit 45mm innendurchmesser getragen aber dadurch das ich mich entschlossen habe dauerhaft zu tragen habe ich auch eine nummer kleiner genommen (40mm) und muß sagen ich habe keine probleme und er sitzt so das er auch bei kalten badewasser sich nicht lösen kann ...dafür habe ich ihn jetzt für immer drauf ...
und ja es ist ein wahnsinns geiles gefühl den ganzen tag ihn zu tragen....
olli

hi GinLover,
also in normallen hatte ich auch immer nur cockringe mit 45mm innendurchmesser getragen aber dadurch das ich mich entschlossen habe dauerhaft zu tragen habe ich auch eine nummer kleiner genommen (40mm) und muß sagen ich habe keine probleme und er sitzt so das er auch bei kalten badewasser sich nicht lösen kann ...dafür habe ich ihn jetzt für immer drauf ...
und ja es ist ein wahnsinns geiles gefühl den ganzen tag ihn zu tragen....
olli

Hay,
Bei mir ists so, dass ich 40 mm nicht riskieren will, bei mir is der Hodensack mit dem Hoden doch etwas dicker zusammen. Ich werde mich eher auf 40 mm herantasten, man gewöhnt sich ja an den Umfang nach der Zeit. Aber ein Cockring is schon was tolles, kannst ja in meiner Gruppe vorbeischauen ;)
LG

Zurück
Oben