AllDay Cockring

Hallo

Sorry wenn du das falsch verstanden hast!Ich war nur neugierig warum du ihn trägst!Mein Freund trägt ab u zu selber einen beim Sex und ich schaue "ihn" mir gerne an wenn er so prall und hart ist.hat schon was!

glg

hi GinLover,
also bei mir ist es jetzt auch immer so das meine hoden doppelt so groß sind wie vorher und deswegen bekomme ich ihn ja nicht mehr ab....
welche gruppe meinst du den?
olli

hi GinLover,
also bei mir ist es jetzt auch immer so das meine hoden doppelt so groß sind wie vorher und deswegen bekomme ich ihn ja nicht mehr ab....
welche gruppe meinst du den?
olli

Einfach "Cockringe" in die Suchfunktion eingeben, bei Gruppen natürlich =D
Da kannst du auch ein oder zwei Fotos reinstellen, will nämlich sehen, wie das Ergebnis ausschaut! Kenne das Anschwellen..., geschieht bei mir schon nach kürzerer Tragezeit, und der Orgasmus ist einfach der Hammer!
Freu mich auf alle Fälle das mal zu sehen *gg*
LG

hi ,habs gemacht unter gruppe / cockring ...konnte bis jetzt aber erst ein foto hochladen ...werde aber mal mehr machen wenn bedarf besteht okay...
also ich bearbeite meinen jetzt immer noch mit einer penispumpe so das er mega fett ist ...
und dann will ich noch einen zweiten aber mit verschluß cockring davor setzen aber weder 35mm oder 30mm so das ich voll was spüre wenn er steht...
olli

hi folk's,
kann mir vielleicht einer einen tipp geben für geile schwanz und hoden massagen ,ich habe seit einigen tagen so ein leichtes gippeln in den hoden ...das aber bestimmt auch daher kommt das sie ziemlich groß geworden sind und jetzt erst der hodensack mit wachsen muß...
olli

Zurück
Oben