Privat Diverses Alleine Fortgehen!!

Mitglied #4567

Mitglied
Reaktionen
2
Eine etwas vielleicht eher ungewöhnliche Frage in diesem Forum:
Wo kann man denn als Single in Wien fortgehen? Ich bin leider alleine, das heißt ohne Freunde unterwegs und komme mir dabei doch etwas komisch und seltsam vor! Wie ist das bei euch? Kann man alleine fortgehen? Und wenn ja merkt man da nicht sofort, dass Man:down: auf der Suche ist? Und ist es denn nicht gerade DAS was unattraktiv macht? Soll ich mich zur Theke stellen, einen Drink bestellen und dann eine Nette ansprechen? Ich will das so gern mal ausprobieren, also alleine fort gehen. Egal wen ich in meinem Freundeskreis frage, ein jeder beantwortet mir die Frage mit einem strengen Nein! Nie gewesen! Macht man nicht!

Gibt es irgendwo in Wien ein Lokal wo man als Single hingehen kann und mit ziemlicher Sicherheit (so unkommunikativ bin ich ja nicht) mit einer Eroberung nachhause geht? Ich möchte aber keine Kinderdisco a la Empire und Co. aufsuchen müssen. Ich bin doch schon im bescheidenen 28 Lebensjahr! Bin für jeden brauchbaren Tipp offen.

Danke euch jetzt schon,
LG

Das "Bermuda" im Bermuda-Dreieck ;) (für nicht Wiener: Ein Teil vom ersten Bezirk)

war da zwar noch nie drinnen da man erst mit 23 reinkkommt (meines wissens) aber hab bis jtzt nur gutes gehört

Gibt es irgendwo in Wien ein Lokal wo man als Single hingehen kann und mit ziemlicher Sicherheit (so unkommunikativ bin ich ja nicht) mit einer Eroberung nachhause geht?
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur einen Rat geben:

Löse Dich erst einmal von dem unglücklichen Gedanken, dass ein Abend nur dann erfolgreich ist, wenn man mit einer Eroberung nach Hause geht.

Mische Dich unter die Menschen, suche das Gespräch und die Unterhaltung und freue Dich darüber, neue Leute kennenzulernen und Dich mir ihnen auszutauschen. Das kann für Dich und Dein Leben eine Bereicherung darstellen.

Alles darüber hinaus gehende, vor allem sexuelle Eroberungen, als Bedingung für einen gelungenen Abend vorauszusetzen, halte ich persönlich für nicht hilfreich. Manches entwickelt sich nicht beim ersten Mal, und wenn man sich und dem anderen keine weiteren Möglichkeiten dazu gibt, verpasst man unter Umständen wesentlich mehr, als man bei einem schnellen sexuellen "Aufriss" gewinnen kann. :)

Schätze dich glücklich, so gesehen steckst du ja noch in den Kinderschuhen.

Auch du wirst mal froh sein, es geschafft zu haben, alleine nach Hause zu kommen...

:saufen::mrgreen:

Mit Freunden einen netten Abend zu verbringen oder auch neue nette Leute kennenzulernen, gibt einem oftmals viel mehr wie jemanden abzuschleppen.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur einen Rat geben:

Löse Dich erst einmal von dem unglücklichen Gedanken, dass ein Abend nur dann erfolgreich ist, wenn man mit einer Eroberung nach Hause geht.

Mische Dich unter die Menschen, suche das Gespräch und die Unterhaltung und freue Dich darüber, neue Leute kennenzulernen und Dich mir ihnen auszutauschen. Das kann für Dich und Dein Leben eine Bereicherung darstellen.

Alles darüber hinaus gehende, vor allem sexuelle Eroberungen, als Bedingung für einen gelungenen Abend vorauszusetzen, halte ich persönlich für nicht hilfreich. Manches entwickelt sich nicht beim ersten Mal, und wenn man sich und dem anderen keine weiteren Möglichkeiten dazu gibt, verpasst man unter Umständen wesentlich mehr, als man bei einem schnellen sexuellen "Aufriss" gewinnen kann. :)

Ich bin ja mit dem Steirer ned immer einer Meinung aber das hier kann ich voll und ganz unterschreiben! :daumen:
Geh allein fort egal wohin. Öffne dich der Welt und die Welt wird sich dir öffnen und du wirst sehen es ist voll spannend. Machs aber bitte ohne ich-muß-heut-unbedingt-eine-flachlegen Krampf und du wirst Spaß haben und lernen fürs Leben.

Gibt es irgendwo in Wien ein Lokal wo man als Single hingehen kann und mit ziemlicher Sicherheit (so unkommunikativ bin ich ja nicht) mit einer Eroberung nachhause geht? Ich möchte aber keine Kinderdisco a la Empire und Co. aufsuchen müssen. Ich bin doch schon im bescheidenen 28 Lebensjahr! Bin für jeden brauchbaren Tipp offen.

Danke euch jetzt schon,
LG

Bettelstudent
kju
Ride Club
Charlie P
usw usw

kommt halt auf dein Auftreten an, hab auch schon im Irish Pub Frauen abgeschleppt

Der "ich will heute unbedingt ficken" Gesichtsausdruck ist sowas von unsexy der schreckt das weibliche Gegenüber eher ab, die einzigen die das trotzdem irgendwie draufhaben sind die Südosteuropäischen Mitbürger die im U4 die SWs abschleppen wenn die mal privat fortgehen. Die sind dort dann sowas von penetrant das sie damit dann auch schon wieder Erfolg haben!

Der "ich will heute unbedingt ficken" Gesichtsausdruck ist sowas von unsexy der schreckt das weibliche Gegenüber eher ab, die einzigen die das trotzdem irgendwie draufhaben sind die Südosteuropäischen Mitbürger die im U4 die SWs abschleppen wenn die mal privat fortgehen. Die sind dort dann sowas von penetrant das sie damit dann auch schon wieder Erfolg haben!

Was bedeutet - SWs :fragezeichen:

welche Forums-LeserInnen haben zeit und lust heut mal auf den putz zu haun? Bin in wien und würd mich freun nicht alleine auf die piste gehn zu müssen

antwortet mir hier oder per pm

lg
Lovemachine:lol: