Privat Diverses Fortgehen für Raucher in Wien

Ab November

• Gehe ich nicht mehr fort

Stimmen: 3 12,0%
  • Gehe ich nur noch auf Privatpartys

Stimmen: 7 28,0%
  • Stehe ich wohl mehr vor der Stammkneipe als darin

Stimmen: 4 16,0%
  • Rauche ich halt beim Fortgehen gar nicht mehr

Stimmen: 3 12,0%
  • Ich kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen.

Stimmen: 15 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Wie sehr verändert das das Fortgehen der rauchenden User?
Für mich ändert sich genau gar nichts.
Zum einen bin ich das durch ständige Besuche bei den "Nachbarn" schon seit Jahren gewohnt, zum anderen habe ich absolut kein Problem damit für eine Tschick mal kurz nach draußen zu gehen. Heizpilze vor der Tür brauche ich auch nicht, die paar Minuten schaffe ich auch so.
Mein Vorteil ist, dass ich an einem langen Abend dann halt nur fünf anstatt ein ganzes Packerl rauche.
Spezielle Tipps zum Fortgehen habe ich aus diesem Grund auch nicht. Ich geh einfach weiter dort hin, wo ich schon immer hingegangen bin.

Für mich ändert sich genau gar nichts.
Zum einen bin ich das durch ständige Besuche bei den "Nachbarn" schon seit Jahren gewohnt, zum anderen habe ich absolut kein Problem damit für eine Tschick mal kurz nach draußen zu gehen. Heizpilze vor der Tür brauche ich auch nicht, die paar Minuten schaffe ich auch so.
Mein Vorteil ist, dass ich an einem langen Abend dann halt nur fünf anstatt ein ganzes Packerl rauche.
Spezielle Tipps zum Fortgehen habe ich aus diesem Grund auch nicht. Ich geh einfach weiter dort hin, wo ich schon immer hingegangen bin.
Bist weniger Genussraucher und mehr Suchtbefriediger?

Zurück
Oben