Privat Diverses Alleine im Kaffeehaus und das Handy in der Hand

Mitglied #439279

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4203)
Registriert
2.1.2017
Beiträge
150
Reaktionen
470
Punkte
101
Checks
1
Da sitz ich so im Kaffeehaus, beim Moser in Urfahr, und lies mich durchs EF.
An den anderen Tischen einige bekannt Gesichter der Stammkunden, einige Neue, manche alleine.
Eine liest Zeitung der andere am Handy...
Gehts euch manchmal auch so wenn ihr in die Runde schaut und euch fragt wer da von denen am Handy wohl im EF stöbert?
Ich finds irgendwie spannend zu glauben jemand liest womöglich grade das gleiche Thema wie ich.
Witzig irgendwie....
 
ich wills gar net wissen,wenn ich mir vorstelle,de nachbarin,oder gar meine mutter,schwester,nichte,wären im ef,zum schluss noch mit goarstigen fotos,aus wärs :fies:
 
Was meine Familie macht will ich auch nicht wissen, aber heute wieder, da schaute ich durch die Runde und fragte mich schon was die 10 Leute die das Handy in der Hand halten wohl gerade lesen oder schreiben.
Die Wahrscheinlichkeit das einer davon auch nur im EF ist ist sehr gering aber trotzdem fand ich es irgendwie spannend.

Und das Cafe muss man nicht kennen bin nur dort weils am eeg liegt.
 
Ich finde es eher erschreckend, wenn ich sehe, wieviele sich lieber mit dem Handy beschäftigen, anstatt ihre Aufmerksamkeit ihrem Gegenüber zu widmen
 
najo,man braucht ja eh nur aufzupassen,wer mit der nase am display reibt,bzw wer es sofort verdeckt,wenn jemand vorbeigeht.ich kann mirs nicht vorstellen,dass jemand ganz offen im kaffeehaus durchs ef stöbert,dafür sind die meisten zu feige.
mir hat mein chef mal über die schulter gschaut,bis ich draufgekommen bin,wars schon zu spät.dürfte ihm aber gefallen haben,die besuche danach häuften sich :D
 
Da sitz ich so im Kaffeehaus, beim Moser in Urfahr, und lies mich durchs EF.
An den anderen Tischen einige bekannt Gesichter der Stammkunden, einige Neue, manche alleine.
Eine liest Zeitung der andere am Handy...
Gehts euch manchmal auch so wenn ihr in die Runde schaut und euch fragt wer da von denen am Handy wohl im EF stöbert?
Ich finds irgendwie spannend zu glauben jemand liest womöglich grade das gleiche Thema wie ich.
Witzig irgendwie....


nein sowas frag ich mich nicht ....ist mir eigentlich egal wer da im kaffeehaus im EF hängt ......meine aufmerksamkeit gilt meinen gegenüber bzw auch wenn ich allein da bin mache ich mir über sowas keine gedanken....
 
Ich finde es eher erschreckend, wenn ich sehe, wieviele sich lieber mit dem Handy beschäftigen, anstatt ihre Aufmerksamkeit ihrem Gegenüber zu widmen
Da geb ich dir recht. Es sind erschreckend viele die sich lieber am Handy unterhalten als mit dem Gegenüber.
Da kam ich allerdings auch noch nie auf den Gedanken der oder die würde in der Situation im EF stöbern. Wenn doch wär das die absolute Härte:dead:
 
nein sowas frag ich mich nicht ....ist mir eigentlich egal wer da im kaffeehaus im EF hängt ......meine aufmerksamkeit gilt meinen gegenüber bzw auch wenn ich allein da bin mache ich mir über sowas keine gedanken....
Ist ja nicht so dass ich das ständig mache, war heute nur ein kurzer Gedanke den ich teilen wollte.
 
najo,man braucht ja eh nur aufzupassen,wer mit der nase am display reibt,bzw wer es sofort verdeckt,wenn jemand vorbeigeht.ich kann mirs nicht vorstellen,dass jemand ganz offen im kaffeehaus durchs ef stöbert,dafür sind die meisten zu feige.
mir hat mein chef mal über die schulter gschaut,bis ich draufgekommen bin,wars schon zu spät.dürfte ihm aber gefallen haben,die besuche danach häuften sich :D
Oder man setzt sich ins Eck. Absolut inkognito:)
 
Mir ist die idee, das jemamd im selben Raum, mitschreiben oder mitlesen könnte, schon öfter gekommen, aber ehrlich gesagt wärs mir ziemlich egal, ausser natürlich diejenige würde sich treffen wollen, das würde dann natürlich einiges erleichtern!! ;) ;)
 
Zurück
Oben