- Reaktionen
- 512
- Checks
- 2
Ich hatte vor 10 Jahren meine geilsten Erlebnisse mit einer Dame die ca70 war die war geil und tabulos , so eine Dame oder Paar würd ich gern wieder kennenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich noch ein gutes halbes Jahr hinHallo wer von euch ist auch 60+ und sucht Unterhaltung und reale Kontakte in OÖ?
richtig, und auch auf der sucheein paar werden schon noch da sein… glaub ich..![]()
Na, ned nur, es gäbe ja viele Varianten für geile spiele denk ichJa leider ist das so, aber auch leider das es bei Männer nur immer nur um das eine geht, GV und aus.
J adnn mach guten und erregenden VorschlagNa, ned nur, es gäbe ja viele Varianten für geile spiele denk ich
Schön im Wirlpool sich näher kommen, Abtasten, streicheln usw,J adnn mach guten und erregenden Vorschlag
gegenseitig massieren, da kann man/Frau ja ganz "zufällig" in intimere Zonen vorstoßen und die "paarungs"Bereitschaft erkundenJ adnn mach guten und erregenden Vorschlag
Nur stueckweise, herantasten das Feuer anheizengegenseitig massieren, da kann man/Frau ja ganz "zufällig" in intimere Zonen vorstoßen und die "paarungs"Bereitschaft erkunden, eventuell leck-, saug- und geschmacks-test vornehmen . . .
![]()
ja genau, das kann man ganz gut machengegenseitig massieren, da kann man/Frau ja ganz "zufällig" in intimere Zonen vorstoßen und die "paarungs"Bereitschaft erkunden, eventuell leck-, saug- und geschmacks-test vornehmen . . .
![]()
Wäre halt mein Zugang dazu, melde Dich, wenn du/ihr Mal Lust habtja genau, das kann man ganz gut machen
An was hättest du denn LUst?Wäre halt mein Zugang dazu, melde Dich, wenn du/ihr Mal Lust habt
Hab ich ja beschriebenAn was hättest du denn LUst?
Ich hätte Lust euch kennenzulernen und etwas fremde Haut spüren gegenseitig wixen brüste streicheln und ........An was hättest du denn LUst?
Ja gerne, nur es gibt keinen GV Alles andere erwünscht und erlaubtIch hätte Lust euch kennenzulernen und etwas fremde Haut spüren gegenseitig wixen brüste streicheln und ........
Ist vollkommen in OrdnungJa gerne, nur es gibt keinen GV Alles andere erwünscht und erlaubt
Hast du auch gute und einfühlsame Hände dafür, für eine Massage.Ist vollkommen in Ordnung
Meldet euch bei mir
Können es ja mal probierenHast du auch gute und einfühlsame Hände dafür, für eine Massage.
Wie weit würdest du da gehen bei Frau und MannKönnen es ja mal probieren