Studios Alleine im Studio

Reaktionen
300
Liebe Forumsgemeinde,

da ich jetzt endlich einmal ein Studio aufsuchen will, ich jedoch in diesem Bereich etwas schüchtern bin, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand von euch einen Tipp geben könnte, wo ich Studios finde, bei denen 1 (das wäre perfekt) oder max. 2 Mädchen anwesend sind.

Wichtig ist mir, dass das Mädchen (sehr) gutes französisch anbietet.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Schottenfeldgasse 64a, 2bildhübsche Jungungarinnen oder Ignazgasse42, 1-2 Supermädels

...wollte ich fragen, ob mir irgendjemand von euch einen Tipp geben könnte, wo ich Studios finde, bei denen 1 (das wäre perfekt) oder max. 2 Mädchen anwesend sind.

Wichtig ist mir, dass das Mädchen (sehr) gutes französisch anbietet.

Spontan würden mir da das Studio Daydream (Empfehlung: Alice), Universumstraße, und natürlich Rebecca in der Linzerstraße (http://www.sexgöttin.at) einfallen.

Nikita (Raaber Bahngasse) ist derzeit offenbar auf Heimaturlaub.

Mit einer viel größeren "Zusammenrottung" ist derzeit aber bei den 6bunnys und im Studio4Fun (jeweils den Zeitplan beachten) auch nicht zu rechen.

NJoe

Zwei Damen, aber nie gleichzeitig anwesend, findest du auf Margaretengürtel 8a:

Sonja Mo-Fr 11:00 - 19:00
Luci Di-Sa 19:30 - 3:00

Neben herrlichem NF erlebst du eine Rundum-Betreung ohnegleichen!

Sonja www.sonja4you.at kann ich auch nur empfehlen, weiters die andere Sonja www.sexysonja.at, die aber diese Woche auf Urlaub ist (meistens ist noch ein anderes Mädchen bei ihr im Studio). Ansonsten noch Claudi www.hobbyhostess.com, die für mich französisch-mäßig so ziemlich unschlagbar ist :daumen: und völlig allein in ihrem Studio. Ebenso Laura www.laura4you.at. Zu allen von mir Genannten kann man sich auch als sehr Schüchterner trauen (wenn ich mich da hintraue ... :mrgreen:)

2. Stuwerstrasse 19, ANITA, schlanke, sehr attraktive Blondine aus Deutschland, Französisch mit Schutz, aber sehr gut, GFS, 100/150/h.

Mit ihr bist Du alleine im Studio, MO-FR 11-19/20 Uhr.

Anita wäre auch mein Tipp. Oder Rita aus dem 9. Bezirk (sehr schöne Wohnung, sehr schöner Körper, seeeeeeehr gutes Französisch)

Im C416 triffst auch kaum mal mehr als 2 Mädels auf einen Haufen an!
Aber das mit der Schüchternheit gibt sich schnell, andere wurden schon zu regelrechten Saunafans! :-D

...andere wurden schon zu regelrechten Saunafans! :-D

Wen Du da bloß meinst :hmm:

Zur Sache: Mir war beim "Erstversuch" wichtig, dass möglichst keine(r) beim Betreten Notiz von mir nimmt und ich notfalls wieder unverrichteter Dinge gehen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das schien mir am ehesten bei einem Laufhaus der Fall zu sein und sollte sich auch bewahrheiten - dort gibts zwar viele Mädels auf einem Haufen, was allerdings dadurch relativiert wird, dass die (von wenigen Ausnahmen abgesehen) einen eh keines Blickes würdigen, ehe man:down: sie angesprochen hat. An einer Studiotür zu läuten und "draußen" zu warten, bis geöffnet wird, bedarf da meiner Erfahrung nach schon einer ungleich größeren Überwindung.

Wenn der Threadersteller seinen ersten Besuch in einem einschlägigen Etablissement nun tatsächlich schon 2 1/2 Jahre - so lang ist er hier registriert - hinausschiebt, weiß ich daher nicht, ob Studio-Tips für ihn wirklich hilfreich sind.

NJoe

Danke für die vielen Tipps! Gibt es eigentlich von der ANITA auch eine Homepage oder ähnliches?

Von Anita gibt es keine HP .
Aber schau sie dir an.Sie ist blond,gross, schlank,wirklich sehr hübsch.
Du kannst sie im vorübergehen durch die Glastür sehen.
Wenn sie dir gefällt kannst du ohne Scheu reingehen und mit ihr
reden .
Sie ist ganz lieb und verständnisvoll.
Gerade richtig für einen Anfänger :daumen:

Zurück
Oben