Privat Diverses Alles für den Gast 2018

Ich bin wahrscheinlich am Samstag auf der Messe, vielleicht hat ja wer Lust gemeinsam an Kaffee oder so zu trinken? ;)

Ich hätte auch lieber eine Gratiskarte...is eh klar....

Aber mal im Ernst:

35 € für eine Fachmesse find ich nicht überteuert....
Da könnte man beim Veranstalter nachfragen nicht bei den Austellern...
Mich wunderts nicht dass es immer weniger Freikarten von den Firmen gibt....
Die Aussteller werden auch mehr als massiv zur Kasse gebeten....da sind die 35€ gar nichts...
Los geht die Diskussion....

Ich habe das vergnügen auf unserem Messestand zu arbeiten. Es ist aus meiner sicht eine rein Frechheit wieviele Leute auf diese Messe gehen nur um den ganzen Tag gratis zu Essen und Trinken zu können. Wir sind auf unserem Stand sehr um Service bemüht und fragen jeden der uns Besucht ob wir etwas helfen können, die meiste Antwort ist dann aber: Nein, ich will nur etwas zu essen!

Eigentlich ist diese Messe gedacht um den Hersteller/Großhändler mit den Kunden (Gastrobetriebe) in Kontakt zi bringen.

Bei uns in der Firma gibt es generell keine Freikarten da wir diese wie alle anderen Firmen auch vom Veranstallter kaufen müssen. Im gesamten Mitteleuropäischen Raum ist die "Alles für den Gast" die teuerste Messe für die Aussteller. Deshalb kann ich jeden verstehen der keine Freikarten ausgibt, dafür gibt es ja die Ermäsigungskarten. Meiner meinung nach sollten die Preise für Privatkunden nich deutlich höher sein!

Ich habe das vergnügen auf unserem Messestand zu arbeiten. Es ist aus meiner sicht eine rein Frechheit wieviele Leute auf diese Messe gehen nur um den ganzen Tag gratis zu Essen und Trinken zu können. Wir sind auf unserem Stand sehr um Service bemüht und fragen jeden der uns Besucht ob wir etwas helfen können, die meiste Antwort ist dann aber: Nein, ich will nur etwas zu essen!

Eigentlich ist diese Messe gedacht um den Hersteller/Großhändler mit den Kunden (Gastrobetriebe) in Kontakt zi bringen.

Bei uns in der Firma gibt es generell keine Freikarten da wir diese wie alle anderen Firmen auch vom Veranstallter kaufen müssen. Im gesamten Mitteleuropäischen Raum ist die "Alles für den Gast" die teuerste Messe für die Aussteller. Deshalb kann ich jeden verstehen der keine Freikarten ausgibt, dafür gibt es ja die Ermäsigungskarten. Meiner meinung nach sollten die Preise für Privatkunden nich deutlich höher sein!

Hi ich war voriges Jahr schon in Salzburg und muss sagen mir gefällt die Messe sehr !
Meiner Meinung würde es wahrscheinlich schon reichen zu Kontrollieren ob es Fachbesucher sind !

Lg
Tanja

Ich kann Deinen Argumenten sehr gut folgen - aber das hat sich offenbar so eingebürgert, und nun gehen die Leute halt davon aus, dass das immer so sein muss......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh Samstag auch hin.
Vll mag ja im Anschluss eine Dame zusammen etwas trinken Gehn

Eigentlich ist es ja fällig egal das man im Thread schreibt damit man sich was ausmacht zum treffen auf ein Getränk oder zum kennen lernen.

Wir wissen aus Erfahrung zu 90% die sagen sie sind zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Stand die glänzen mit Abwesenheit
Wen man dann am nächsten Tag nachfragt wo sie waren dann kommen die super ausreden

Zum Glück gibt's ja genug Gelegenheiten auf der Messe wo Mann viele nette Leute kennen lernt

Ich bin zuverlässig dort, ist aber mein erstes mal auf der Gast. Also genauen stand ausmachen wird bei mir schätze ich schwer )

Zurück
Oben