Messen Alles für den Gast Salzburg

Heute eine lady oder ein paar lust auf ein bisserl action im hinterzimmer.?;) einfach pn! bin den ganzen tag da! (m 200cm/98kg/gepflegt)

Hallo, wir sind am Dienstag dort...
wer noch?

Bzw. wer kann uns ein paar Tipps geben wo abends was los ist, und wo man etwas frivoler ausgehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So....wir sind nun auch hier....die lady ganz in leder schwarz mit mini und hoh schuhe....freuen uns auf Bekanntschaft

Hmmm....es war ein spannendes erleben auf der gast......viele blick kontakte.....aber jede partei zu feige anzusprechen....wir genauso....a erkennungszeichen von ef.lern ist von Nöten

Hmmm....es war ein spannendes erleben auf der gast......viele blick kontakte.....aber jede partei zu feige anzusprechen....wir genauso....a erkennungszeichen von ef.lern ist von Nöten
Hab euch trotz Beschreibung leider nicht erblickt, aber waren auch zu viele Leute unterwegs... Schade, aber vielleicht ein anderes mal... War trotzdem ein interessanter Nachmittag mit sehr netten Kontakten (liebe Grüße nach Osttirol! ;) )

Ich hätte noch 2 Freikarten zu vergeben für ein aufgeschlossenes Paar oder für 2 Freundinnen

hab 1 Karte zu verschenken - bin heute in Wels anzutreffen bzw. dann morgen in Salzburg - näheres per PN

Jetzt am nachmittag eine lady oder paar lust auf bissl action auf der messe? einfach pn und ich sag euch wo ich bin oder ihr sagt wo ich hinkommen soll! lg

Zurück
Oben