So, jetzt tauche ich doch aus der Versenkung der passiven "Nur-Leser" dieses Forums auf und muss auch leider gleich mit einem negativen Bericht starten (was auch der Grund meiner "Aktivierung" ist, nämlich euch zu warnen).
Habe mir letzte Woche gedacht, eine Pioniertat zu versuchen und ein in diesem Forum noch unbekanntes Mädchen zu testen und bin zu besagter Isabella gegangen. Bei der angegeben Telefonnummer kommt man an eine sehr angenehm klingende weibliche Stimme, diese macht aber nur die Termine aus.
Nach diversen Anrufen, terminvereinbarungen und Voranmeldung vor der Wohnung letztendlich dort in einer Wohnung im 20. eingetroffen. Wie gesagt, ganz normale Wohnung, nicht besonders eingerichtet, eher unordentlich. Dan die erste negative Überraschung. Isabella begrüßt mich, kann nur sehr schlecht deutsch und fragt (eher unfreundlich) was ich will und mit wem. Da sehe ich (in der Küche?) ein 2. Mädel liegen, Anita. Sieht recht hübsch aus, ist aber total fertig. Die beiden unterhalten sich und Isabella meint, nicht mit Anita, die hat Schmerzen, ist zu müde, ...
Isabella selbst ist auch nicht gerade eine Augenweide: Hat zwar einen durchaus hübschen Körper, das Gesicht sieht aber ziemlich verbraucht, ermattet, und irgendwie wie zugedröhnt aus (vom Alkohol, Drogen oder auch nur von der Müdigkeit?).
Aber gut, sie bittet mich dann doch freundlich ins Zimmer, normale Wohnzimmereinrichtung, ein PC, Musikanlage, ausgezogene Couch mit einem Tuch drüber.
2. Negativum: Dieses Tuch wird weder vor noch nach meinem Besuch gewechselt. Start mit Ausziehen, keine Duschen davor, gleich ins Gefecht. Sie beginnt mit NF, durchaus in Ordnung. lässt sich auch Lecken, aber schon nach kurzer Zeit: "Jetzt Ficken?" (Anmerkng: Noch mit Fragezeichen). Ich will noch nicht. Aber nach weiteren 3 Minuten: "Jetzt Ficken!" (Diesmal als Befehl). Sie gibt vor: Doggy-Style. Gummi drauf (wäre auch Ohne möglich). Anblick ihres Hinterteils durchaus nett, aber die Leidenschaft einer leblosen Puppe (um höflich zu bleiben). Als ich dann Stellungswechsel will, kommt ein empörter Aufschrei (Sie lebt ja doch!): "Nein, ich bin müde". Das war dann der Zeitpunkt, wo ich abgebrochen habe. Konnte mich dann danach zwar noch duschen, der Gesamteindruck bleibt jedoch: Finger weg.
Bin nach 25 min wieder draußen gewesen, ziemlich unbefriedigt, und um 100,- weniger (Alles inklusive, wie gesagt, auch Ohne wäre drinnen gewesen, Küssen, in der Praxis aber Null Service).
Irgendwie haben mir die Mädels aber auch Leid getan, sie haben so gewirkt, als ob sie dass ganze nicht ganz freiwillig machen, zumindest aber sicher nicht gerne.
Wiederholung: weniger als 0%
Bewertung überlasse ich den werten Forumsteilnehmern.
LG quaqua aka froschkönig
PS: das nächste Mal kommt dann auf jeden Fall ein positiver Bericht (hoffentlich auch für mich)