Dienstleistungen Diverses Allgemein Linz Erfahrung

"Zitat:
Zitat von Schalke04
Lara Haus Mimi: Kurzfristig Termin ausgemacht, NF, GV und AV für eine Stunde, Service 1a, schaute auch nicht auf die Uhr, AV hat ihr sehr gefallen, wollte das ich in nicht mehr herausnehme, Preis für 1 Stunde 130€, Wiederholungsgefahr 100% einziger Nachteil, es sind sehr viele Ausländer bei diesm Haus!!!!!"

komisch, lt telefon kosten die stunde mit av aber €200!:hmm:

Na Junge ist das ein Wunder? Bei der Werbung für die alte Lady ;)

Die reiß ich mir in Wien in einer billigen Kapuffen auf...armes Oberösterreich..:mauer:

Bitte zu erst richtig lesen und danach Meinung schreiben…!:bussal:
DANKE!

:herzen::herzen::herzen:

"Zitat:
Zitat von Schalke04
Lara Haus Mimi: Kurzfristig Termin ausgemacht, NF, GV und AV für eine Stunde, Service 1a, schaute auch nicht auf die Uhr, AV hat ihr sehr gefallen, wollte das ich in nicht mehr herausnehme, Preis für 1 Stunde 130€, Wiederholungsgefahr 100% einziger Nachteil, es sind sehr viele Ausländer bei diesm Haus!!!!!"

Bitte zu erst richtig lesen und danach Meinung schreiben…!:bussal:
DANKE!

:herzen::herzen::herzen:

Oder zu erst.....oder zuerst ....richtig schreiben lernen Lady, dann klappts auch wieder mit der einwandfreien Kommunikation.

Für mich bist Du sicher nichts, NF? Schlucken? Na habe die Ehre, schon mal was von Gesundheit gehört?

Viel Spaß nu im Land der vielen Träume....

He Leute kommt zum eigentlichen Threadtitel wieder zurück!

Wenn ihr euch bekriegen wollt dann macht das per PN oder macht einen eigenen Thread auf!:shock:

Hier soll es, wie die Überschrift schon sagt, um allgemeines gehen und nicht speziell um eine Dame/Lokal!!!

DANKE!!!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

Gibts jemanden der im Juli vielleicht in der Peepshow Goethestrasse war ?
Wie sind die Mädchen dort und kann man überhaupt eine davon
reinen Gewissens für die Solokabiene empfehlen ?

Hallo,
ich möchte auch einen kurzen Bericht über unsere "Julie" abgeben...
War am Mittwoch bei ihr, sie ist eine sagenhafte Frau!
Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.Du kommst Dir vor wie ein Geliebter, wie wenn man sie schon immer kennen würde...
Der Sex mit ihr ist wunderschön, sie kann wirklich sehr gut flötenspielen!!! ;-)
Aber was mich am meisten überrascht hat, ist, dass sie richtige Orgasmen bekommt und das nicht nur einmal sondern auch öfters! Und diese gewaaaallltttigst !!! Da gefällt es einem gleich noch umsomehr, denn da weiss man dass dies nicht gespielt ist!
Bin auch länger als vereinbart bei ihr gewesen,(wir haben noch über Gott u die Welt geredet..) sie schaut nicht auf die Uhr!
Alles in allem, sie hat sehr viel Erfahrung und ist ihr Geld wert!!!
Wiederholungsgefahr sehr sehr grossssssss!!! ;-)
Gruss,
Roland

Also ich war heute Nachmittag auf einen Quicky um 50 € bei der Csilla in der Herzlbar. Csilla war jetzt länger weg und hat anscheinend wieder große Lust auf Sex, denn sie ging super mit.
Sie ist sowieso eine meiner 5 Favoritinnen und wird mich sicher bald wieder sehen.

Ich kann daydreamer in allen nur zustimmen sex mit julie ist einfach spitze,ich wil mich keiner diskusion aussetzen wie oft sie kommt und wie stark, aber wer gerne leckt erlebt einen vulkan ,und ich bin mir sicher bei julie steht der sex im vordergrund und nicht das geld sie liebt und geniest es verwöhnt zu werden hat aber am gv genau soviel freude,über ihr tiefes nf zu schreiben ist sinnlos das muss man:down: erleben und zeit spielt bei ihr wirklich keine rolle über ihr alter sich gedanken zu machen versteh ich überhaubt nicht ,denn diesen sexuellen genuss bekommst du bei keiner 20 jährigen.
ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch bei ihr und auch auf die netten gespräche mit ihr.

Hallo! War gestern am Abend wieder mal unterwegs, um Nachschau in Sachen bezahlbarer Liebe in Linz zu halten. Im Allgemeinen merkt man so glaube ich, dass die Puffs nicht gerade übervoll sind. (zu hohe Preise und Wirtschaftskrise).Am Anfang war ich in der Humboldtstraße, neben Cafe wo man in den Keller gehen muss. Preis war unglaublich günstig, die halbe Stunde 60€, Girl war auch nicht schlecht, aber keine Waschgelegenheit, und "Zimmer" war nur so Abstellkammer mit Matratze am Boden. Aber wer mal Billig will, sehr zu empfehlen. Dann musste ich noch ins SEXO...M, wirklich super Schlitzbären, aber für mich viel zu teuer.

Hallo! War gestern am Abend wieder mal unterwegs, um Nachschau in Sachen bezahlbarer Liebe in Linz zu halten. Im Allgemeinen merkt man so glaube ich, dass die Puffs nicht gerade übervoll sind. (zu hohe Preise und Wirtschaftskrise).Am Anfang war ich in der Humboldtstraße, neben Cafe wo man in den Keller gehen muss. Preis war unglaublich günstig, die halbe Stunde 60€, Girl war auch nicht schlecht, aber keine Waschgelegenheit, und "Zimmer" war nur so Abstellkammer mit Matratze am Boden. Aber wer mal Billig will, sehr zu empfehlen. Dann musste ich noch ins SEXO...M, wirklich super Schlitzbären, aber für mich viel zu teuer.

Es gibt schon eine Waschgelegenheit aber auch die ist nur so wie das Lokal ausschaut ( Nicht unbedingt sauber die wanne )

GERAD

So möchte nach längerer Zeit wieder mal einen Bericht abgeben was sich in letzten 4 Monaten in Linz so abgespielt hat:
Strachgasse: Lora sehr hübsches Mädchen aus Russland NF und GV 1h 150€, NF war sehr gut leider der GV nicht so das Interesse da gewesen deshalb Wiederholungsgefahr nur 50%
Strachgasse: Missy junges Mädchen Französisch, GV und Anal 45min 150€, leider kein NF, GV ganz in Ordnung, Anal war sehr gut, das Mädchen hat sich zumindest in allem sehr bemüht aber da es kein NF gibt Wiederholungsgefahr nur bei 70%
Strachgasse: Alicia NF und GV 1h 150€, schaute schon nach 20min auf die Uhr wann die Zeit vorbei ist, null Interesse gezeigt Wiederholungsgefahr 0%
Princess Asten: Christina sehr nette Frau etwas reifer NF und GV 1h 150€, war ein sehr tolles Erlebnis, ging immer gut mit Zeit spielte keine Rolle war ca. 2 Stunden bei Ihr Wiederholungsgefahr 100%
Studio Asten: Monika NF und GV 45min 130€ NF war sehr gut GV auch überdurchschnittlich, einziger Nachteil sie schaute nach 25 min schon auf die Uhr Wiederholungsgefahr 80%
Ludlgasse: kleine süße Chinesin den Namen weiß ich leider nicht mehr NF, GV und Anal 1h 170€ Service war sehr gut Wiederholungsgefahr 100%
Hanuschstraße Linz: Ria NF und GV 1h 130€, Service so etwas von schlecht, bin nach 30min gegangen Wiederholungsgefahr 0%
Hanuschstraße Linz: Tina NF und GV 1h 120€ Service sehr gut, ganz liebes Mädl Wiederholungsgefahr 100%

So ich hoffe diese Berichte können erweitert werden mit Empfehlungen und NO GO!!!!

@tosca, bei den bezahlten frauen bekommt man noch guten sex ;-)

klasse bericht, so die nr. von julia würde ich auch gerne haben ?!?

meine erfahrungen sind das...NF in der ludelgasse ok sind aber die mädels und der preis *no go* waren schon mal bessere mädels dort!

finde es zur zeit in der wienstrasse 17 und in der hanustrasse ganz gut , da bekommt man ab 80 Euro (30min) ein gutes programm geliefert!

strachgasse Laufhof und laufhaus paschinger strasse ...fesche chicks aber wenig service !!!

humboldstrasse *no go* dort fängt man sich alle krankheiten ein !

so ist meine wahrnehmung von den spaßhäusern von linz !!

Zurück
Oben