P
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibts sogar mehrere schöne PlätzeIch wird mit meiner Frau am Sonntag an die Alm fahren,richtung Almsee und in der Nähe vom Jagasimmerl da gibt's einen sehr schönen Platz zum FKK Baden und mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts sogar mehrere schöne PlätzeIch wird mit meiner Frau am Sonntag an die Alm fahren,richtung Almsee und in der Nähe vom Jagasimmerl da gibt's einen sehr schönen Platz zum FKK Baden und mehr.
Natürlich gibts auch was für deine Wanderleidenschaft, inkl. Wegbeschreibung und allem Pipapo (exkl. Wanderbegleitung)Kann man direkt entlang der Alm wandern und wo starte ich am besten (aus Wels kommend) ?
Dankeschön, da geh ich wohl am besten vom Almspitz wegNatürlich gibts auch was für deine Wanderleidenschaft, inkl. Wegbeschreibung und allem Pipapo (exkl. Wanderbegleitung)
Genuss am Almfluss - Almuferweg 52 km - Wandern im Almtal im Salzkammergut
Gute WahlDankeschön, da geh ich wohl am besten vom Almspitz weg
Dann brauch ich aber ein Taxi zu meinem AutoGute Wahl
Und wenn du in Scharnstein angekommen bist, lad ich dich auf ein gutes Eis ein und begleite dich noch bis zum Almsee![]()
Dann brauch ich aber ein Taxi zu meinem Auto![]()
Eine Richtung gut 21 Kilometer und ca. 6 Stunden Gehzeit. Wenn das zu lange ist hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Noch schöner und nicht so lang - PNVon Scharnstein bis zum Almsee ist wie lange? Ca
Hallo Wolfgang .Bist h
Bist heute an der Alm??
Ich komm her vorbei mit dem Rad wenn du Zeit und Lust hast! Wann magst?Hurrader nächste ich bin da, wer kommt ficken Thread
![]()
Schade, vieleicht ein anderes Mal. Schönen Tag wünsch ich dir!Dankeschön, ich bin bereits verabredet und freu mich auf eine schöne Wanderung![]()
Vielen Dank, den hatte ichSchade, vieleicht ein anderes Mal. Schönen Tag wünsch ich dir!