Privat Diverses Alpentherme Gastein

War gestern da...viel los.....heute um 16 h…? Da war doch die Bude,noch dazu bei dem Wetter ,gerammelt voll..
Am besten ist’s während der Woche.... da hatte ich schon sehr geile Erlebnisse...

Hab im Jänner ne Schulung in Gastein. Bin für drei Tage dort. Hätte eine Frau oder so ein Paar mal Zeit? Oder geht da e nix.

Werde heute in die therme fahren würde mich freuen wenn sich jemand melden bei mir

Glaubt ihr, das ein Ständer (ohne herum zu spielen oder ähnliches) in der Sauna für die andern Besucher (kein EF-Mitglieder) eher als

- störend
- neutral oder
- erotisch

Empfunden wird?!

in den meisten Saunen wirst du rausgeschmissen, wenn du mit erigiertem Penis durch die Landschaft rennst

je nachdem, ob du ihn präsentierst oder so und ob kinder dabei sind oder nicht , das wäre ein no go

Das ist schon klar :) natürlich ohne kinder!!

Aber hab mir eher so eine Situation gegen 8/9 uhr abends vorgestellt.. und es sind nur erwachsene da.. und ich versuche ihn zu verstecken.. aber genau das bewirkt das gegenteil g - aber bei euch „marcomanu“ bin ich mir sicher wär das nicht negativ zu werten g

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn wir uns nicht kennen würden??!
je nachdem, ob du ihn präsentierst oder so und ob kinder dabei sind oder nicht , das wäre ein no go

Zurück
Oben