Privat Diverses Alpentherme Gastein

bin gestern um 15 uhr in der alpentherme im laconium gesessen. habe gewartet ob durch meine nachricht leute erscheinen. leider negativ. was aber der zufall so wollte ist später 15 30 uhr wie ich das dampfbad betreten habe ein junges paar dringewesen. hab mich so hingesetzt das ich blickkontakt zu ihnen hatte. mir is bald aufgefallen das sich die beiden intensiven blickkontakt pflegten und nach kurzer zeit konnte ich durch den nebel sehen wie sein hand auf ihren oberschenkel wanderte. war ihnen scheißegal das ich zusah. sein hand bewegte sich zwischen ihre schenkel die sie darauf öffnete. für mich war die geilheit nicht mehr zu stoppen und fing an zu wixen. leider ging dann die tür auf und andere leute betraten das dampfbad. das paar verschwand aus dem dampfbad und hab nur mehr gesehen wie sie den saunabereich verließen. SCHADE!

Hallo ihr beiden!! Seit ihr wieder mal in der Alpentherme? Würde mich freun euch mal kennen zu lernen!!! GLG Andi

Hallo ihr beiden!!
Seit ihr wieder mal in der Alpentherme ? Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen!
GlG Andi

hallo!
bin ab 2.Jänner auch in Gastein, werde öfter in der Felsentherme sein.
Was tut sich sonst so in Gastein?

Hallo

ich werde mit meine Freundin nächste Woche in der Alpentherme sein. Wann wissen wir leider noch nicht genau.
Ich hoffe es sind noch andere junge Paare da. Zuschauen, angreifen und vl auch mitmachen wenns sich ergibt.

lg

Hallo

ich werde mit meine Freundin nächste Woche in der Alpentherme sein. Wann wissen wir leider noch nicht genau.
Ich hoffe es sind noch andere junge Paare da. Zuschauen, angreifen und vl auch mitmachen wenns sich ergibt.

lg

Verwechselst Du da eh nicht die Therme mit einem Swingerclub? - Die Bademeister wissen schon, warum sie regelmäßig unregelmäßig ihre Kontrollrunden drehen!

ich hatte noch nie probleme mit dem bademeister
außerdem sieht man im außenbecken wenns kalt ist sowieso nichts :)

war heute drinnen, war ganz nett aber sehr viele urlauber...
gab aber schon bisschen was zu sehn ;-)

wo kann man so grundsätzlich dort in der gegend in eine therme schaun wo dass publikum auch net alzu alt ist bzw freu mich über tipps!

Zurück
Oben