- Reaktionen
- 819
Am Besten vor der Kassa dann gibt's GRATIS Eingang!!!Hallo!
Kann jemand sagen ob und wo man in der Alpentherme in Gastein man am besten poppen kann?
Danke.
Geile Grüße
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Besten vor der Kassa dann gibt's GRATIS Eingang!!!Hallo!
Kann jemand sagen ob und wo man in der Alpentherme in Gastein man am besten poppen kann?
Danke.
Geile Grüße
![]()
Nein leider, dieses Wochenende sind wir nicht in Bad Hofgastein, aber sicher bald wieder..sind dieses wochenende dort... sonst noch jemand dort?![]()
Grad unterwegs, bin in 20 min im Saunerbereich. Vielleicht sehn wir uns jasind dieses wochenende dort... sonst noch jemand dort?![]()
Da wird er sich ja freuen, wenn er jetzt nach 14 Jahren endlich eine Antwort bekommt!Am Besten vor der Kassa dann gibt's GRATIS Eingang!!!
Wer? Du und dein kleiner Wurm ??Kommen heute an![]()
Wer ---du und dein Zemsi ??Wir sind Morgen in der Therme ist sonst noch wer dort
Bei Einzelprofilen gibt es öfter Probleme -- schreib dazu deine Partnerin -- dann ist es klar --- - vielleicht kennst den Spruch --- "Du machen wir einen Dreier? - Wer ist dabei ?? -- Wenn du deine Frau mitnimmst wir drei!!" -- also etwas genauer bitte !O_Netter was ist mit dir los wenn ich schreibe Wir heißt das wir kommen zu zweit hast du ein Problem damit
Meine Frau und ich wolltest sicher schreiben !!Morgen sind wir wieder mal in der Therme ich und meine Frau ist vielleicht sonst noch wer Vorort
Einfach mal melden, wenn du wieder mal dort bist, komme aus der Nähe.Ist an dem langen WE jemand in der Therme?