Privat Diverses Alpentherme Gastein

Eine großeund schöne Therme - insbesondere der Saunabereich hat mir gut gefallen.
Die Dampfsaunen waren jedoch für meinen Geschmack zu heiß eingestellt ;)

Das Altersniveau ist leider auch ein wenig zu hoch für meinen Geschmack....

Bin heute auch da ! Aber eher im family Bereich ! Bin mit meinem Sohn da ! Aber ein netter flirt
is trotzdem drin !

Sind von 31.01. bis 07.02. dort auf Urlaub und im Saunabereich anzutreffen. Noch wer dort?

Welches Paar oder Sie aus dem EF ist morgen in der Therme und sucht Kontakt wer weiß was sich ergibt

Wir sind morgen Mittwoch in der Therme.

Suchen bevorzugt ein Paar oder eine Frau für nette Interhalungen und evtl. mehr...
Auch Männer dürfen sich melden, aber sie sucht aus...
Würde uns freun!

Wir machen einige Tage Urlaub in Bad Hofgastein natürlich auch mit Thermenbesuch wäre nett wenn noch jemand aus dem EF dort wäre.
Lg

Hallo!
Meldet euch bei uns per PN mit Datum wann ihr dort seid, villeicht lässt sich was einrichten?

Lg

Werde heute reinfahren und ausspannen! Noch jemand dort? Bin im saunabereich hauptsächlich anzutreffen!
Meldet euch per pn dann kann man sich was ausmachen. Auch ein netter talk zum Erfahrungsaustausch gewünscht... Lg

Bin vom 11.07 bis 18.07 in Hofgastein und werde mich hauptsächlich in der saunawelt aufhalten. Vielleicht gibt's ja nette Damen mit denen man sich gut unterhalten kann ;-)

Ich werde heute mit einer guten Freundin von mir dort sein… (nachmittags) Sie ist jung, sexy und naturgeil, sehr offen was schweinigsche Sachen betrifft… Alles kann nichts muss nähere Infos per PN!

Bin im Oktober in Bad Gastein auf Kur. Vil. ist noch jemand dort der mit mir die Freizeit geniesen möchte.

Ab heute Nachmittag in Hofgastein und oft in der alpentherme saunawelt anzutreffen

Zurück
Oben