Als hetero Mann Transen geil finden.

Mitglied #673185

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
285
Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉

Also ich finde Transen und DWT total geil wenn sie sich so richtig sexy rausgeputzt haben könnte mir sogar vorstellen ins Bett mit den zuspringen. :love:

Also ich finde Transen und DWT total geil wenn sie sich so richtig sexy rausgeputzt haben könnte mir sogar vorstellen ins Bett mit den zuspringen. :love:
Verstehe, genau so geht’s mir auch. Würd mich aber nicht von einer ficken lassen und auch sonst nicht mit ihrer clit irgendetwas machen. 😅 hmm vl liegt es auch daran das sie halt auch genau wissen was einem man gefällt. 😂

Naja ich weis nicht ob ich mich ficken lassen würde aber es kann gut sein das ich sie ficke und mit ihren clit könnte und würde ich auch was mit anfangen.

Ich finde den verzweifelten Versuch, etwas anderes zu sein, als man ist, um Anerkennung aus dem Netz zu bekommen, reichlich unattraktiv.

Wenn man als „Hetero“ weiblich gestylte Männer geil findet, ein gemeinsames Abspritzen, das Ficken oder einen BJ (von den weiblich gestylten Männern) geil findet…wie weit ist es dann mit dem „Heterosei“?

Nur mal so in die Runde geworfen. 😉

Wenn man als „Hetero“ weiblich gestylte Männer geil findet, ein gemeinsames Abspritzen, das Ficken oder einen BJ (von den weiblich gestylten Männern) geil findet…wie weit ist es dann mit dem „Heterosei“?

Nur mal so in die Runde geworfen. 😉
Ja berechtigte Frage. 😉 naja kann ich dir auch nicht beantworten. Bei mir ist es halt so das ich nichts mit einem mann haben könnte der nach „Mann“ aussieht also keine Transe ist. Ich würd mich auch nie ficken lassen oder jemanden einen Blasen oder so. Wie gesagt ist wsl ein Fetisch von mir mit den transen/ladyboys.

Erstens ist es mir höchst egal, ob ich nun 98.5% hetero bin, 90% oder 80%. Zweitens ist es mir aber schon sowas von egal, ob du mich als hetero einschätzt oder nicht. Ich sehe nämlich hetero nicht als Wertkriterium und schwul nicht als abwertend.

Drittens habe ich zwar manchmal über Männerschwänze phantasiert, glaube aber nicht, dass ich es in der Realität je haben wollte, weil für mich Männer generell unattraktiv sind. In der Phantasie habe ich aber auch schon Frauen durchgeprügelt - während ich in der Realität ziemlich subbig unterwegs bin. Heißt das aber jetzt, dass ich "kein echter Sub bin"? Nein, erstens glaube ich, dass das völlig irrelevant ist, und zweitens glaube ich, es heißt, dass ich in der Lage bin, zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, und dass ich meine Phantasie dazu benutzen kann, Dinge durchzuprobieren und dann zu entscheiden, ob ich das wirklich ausprobieren möchte.

Verstehe, genau so geht’s mir auch. Würd mich aber nicht von einer ficken lassen und auch sonst nicht mit ihrer clit irgendetwas machen. 😅 hmm vl liegt es auch daran das sie halt auch genau wissen was einem man gefällt. 😂
Also wenn man was neues ausprobiert, dann richtig mit allem drum und dran find ich

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉
Hetero is was anderes in meiner Definition. Hihi.

also ich bin Hetero, aber finde Transen auch geil, vorallem wenn sie einen kleinen Schwanz hat. Würd das gern mal probieren. Ich mein kleiner Penis ist auch fast wie eine Clit.

Ich bin Hetero aber finde Transen die wirklich wie Frauen aussehen sehr sexy. Mit so einer würde ich auch schlafen. Aber selten sowas zu finden!

Zurück
Oben