Als hetero Mann Transen geil finden.

Ich bin Hetero aber finde Transen die wirklich wie Frauen aussehen sehr sexy. Mit so einer würde ich auch schlafen. Aber selten sowas zu finden!
Warum verwendet man den Begriff „heterosexuell“, wenn „bisexuell“ wesentlich passender wäre. Eine Frau, die mit Frauen und Männern schläft, ist auch nicht hetero oder lesbisch, sondern !!!!! bisexuell. Es gibt einen wertfreien Begriff dafür, den man ruhig verwenden darf.

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉

Transen und DWT nicht.

Aner ich hab mal zu einem Video von einer supersüßen Shemale gewichst, die es schön in den kleinen Arsch bekommen hat. Weil ich Anal wesentlich lieber mag als Muschisex, und naja, die Darstellerin hatte halt keine Muschi 😏😜. Also musste ich mich gedanklich nicht "rechtfertigen" warum ich ständig immer nur ihren "armen" Hintern nehme😮🥺🔥. War ne geile Vorstellung.

Aber ich hatte mehrere Frauen die nie genug von Anal bekommen haben und mit denen Muschisex einfach unglaublich schön und erfüllend war, und das ist mir am Ende dann doch lieber 🫠.

Warum verwendet man den Begriff „heterosexuell“, wenn „bisexuell“ wesentlich passender wäre. Eine Frau, die mit Frauen und Männern schläft, ist auch nicht hetero oder lesbisch, sondern !!!!! bisexuell. Es gibt einen wertfreien Begriff dafür, den man ruhig verwenden darf.
da gehts um was ganz anderes…

wenn er (es) weiblich aussieht , schöne brüste, tollen arsch, schönen langen schwanz darf sie mich auch ficken.
blase den schwanz auch ordentlich... wär mal wieder schön...:rolleyes:

Um die Täuschung der Wahrnehmung. Ich würde niemals mit einem "echten" Mann schlafen wollen.
Das könnte natürlich auch von außen so wahrgenommen werden, dass Du Dich nur nicht an „echte“ Männer herantraust und Dich dann mit Männern tröstest, die sich wie Frauen geben. Also ein Zwischenschritt, um die eigene Psyche nicht zu belasten.
Aber im Grunde ist es egal. Es ist Deine Vorliebe und sie bleibt Dir unbenommen.

Eine Transe möchte ja von der Figur bis hin zum Verhalten so weiblich wie möglich sein. Und sieht sich (vermutlich) selbst als vollwertige Frau. Wenn man also Transen geil findet, hat das in meinen Augen überhaupt nichts mit Schwul sein zu tun.
Aber ich stehe selbst auf Männer also.. ignore?

Zurück
Oben