Als Mann so Weiblich wirken wie möglich

Auch schon gehört, ist da wirklich was dran?
Ja, scheinbar. Ist auch ziemlich das teuerste, zb. Kalbsfilet. Da es aber ums Fett geht, reicht auch zb. Kalbsbrust mit Bein, ist zb. für mich eher erschwinglich.

ZB: Schmorbraten in Rotwein, Zwiebel, Rosmarin, Lorbeer und Nelke.

Aber es macht nicht weiblicher, nur jünger, bzw. bremst das Altern tendentiell.

Wie schaut das mit Enthaarungscremes aus? Bei öfteren Anwendung werden Haare angeblich weniger und vor allem immer dünner.
Habe keine Erfahrung damit, erinnere mich aber an wen, der mit ca. 18 wg Bodybuilding solche Creme verwendete (vermutlich damals in der Szene iwi Agent-Orange mit Salzsäure osä) und als ich ihn später mal sah, hatte er nen regelrechten Pelz an den Beinen. Kommt vermutlich sehr auf die Creme an.

Habe keine Erfahrung damit, erinnere mich aber an wen, der mit ca. 18 wg Bodybuilding solche Creme verwendete (vermutlich damals in der Szene iwi Agent-Orange mit Salzsäure osä) und als ich ihn später mal sah, hatte er nen regelrechten Pelz an den Beinen. Kommt vermutlich sehr auf die Creme an.

;) Am besten sollen die von "Veet" sein, gibt als Sensitiv oder auch die speziell fürn Intimbereich müßte noch sanfter sein.

Testberichte findest auch online und bei Stiftung Warentest

muss ich immer hier unten rum schreiben sehe ja gar nicht wer mir da geschrieben hat..
Die meisten links sind bei YouTube.. Mein Foto da, ist ja auch aus meinem Video Dreh. Yes.
OK mache ich bald + Beschreibung zur dem Feminierung Programm da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich liebe mit High Heels frech zu gehen oder zu laufen.. Fühle mich darin wohl und will aber mehr. will frech tanzen, drehen, springen und mal doll rennen. Auch süße Pumps liebe ich sehr..

sonst in Damen Turnschuhen wenn es mal sportlich sein soll draußen

ach man ist gut im laufen mit schicken Damen Turnschuhen, ja gut für die Füße auch. Pumps eher in diversen Clubs /Discos /Lokal /Bars /Nightclubs

TS_Janye sagt: ich weiß nicht so ob da irgendwie Interesse besteht.
Ich habe Interesse dafür! Ich meine, bin Transgender , echt Anfängärinen--- ich brauche viele Informationen und Menschen das neben mir stehen.
Den Rest....nextes mal!
Lg, Roberta

Hey heiße aber doll, Janey, ja die TS Janey... Ja bin eine Transgender, genannt in Germany Transsexuell... Cool...
Ja super... will weiter hier was nützliches hier schreiben, Themen oder Ratschläge ja auch.

Ah ja, ein "energischer Blick", gepaart mit Besorgnis, oder Frust, Wut etc., sollte man vermeiden, weil die Brauen dann quasi Clint-Eastwood-mässig erstens ganz nah an den Augen sind (was ohnehin ein charkteristischer Unterschied zw. Mann und Frau ist: der Abstand ist bei Frauen grösser) und zweitens die vertikalen Sorgenfalten an der Nasenwurzel auch ganz schlecht rüberkommen.
Man sollte die Augenbrauen hochziehen wie Bambi, das zum ersten mal einen Schmetterling sieht. Die Augenlieder kann man aber entspannen.

Kann natürlich jede machen, wie sie will. Ich fand, es half sehr, um nicht auszusehn wie ein Heavey Metal Bassist der frühen 80er ^^

Ja Gesicht Power Training hilft schon gegen die lästerlichen Falten im Gesicht und rund um die Augen herum und viele andere gesunde und süß frechen Sachen auch.

Hab einige Zeit umd viel Training benötigt um mit high heels rumöaufen zu können, dies war aber unerlässlich um mein feminines äußeres noch zu verstärken.

Hab einige Zeit umd viel Training benötigt um mit high heels rumöaufen zu können, dies war aber unerlässlich um mein feminines äußeres noch zu verstärken.
Ja, ist ne Kunst für sich. Manchmal hilft es, den Po rauszustrecken und sich etwas vorzubeugen, um den Schwerpunkt auf die Zehen zu verlagern.

Zurück
Oben