- Reaktionen
- 428
- Checks
- 2
Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definiere mal jung.. dann kann man antworten geben.
...
Bin schon länger auf der Suche aber noch nicht fündig geworden nach einer wirklich jungen Sub.
Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Bin schon länger auf der Suche aber noch nicht fündig geworden nach einer wirklich jungen Sub.
Ja, das erwarte ich mir jetztGrundsätzlich kann man davon ausgehen, dass auch hier so ziemlich alle Vorlieben vertreten sind, warum auch nicht? Erfahrungsgemäß werden die Wenigsten (vermutlich sogar keine) auf solche "nau no na net"-Kontaktsuchfragen anspringen.
Interessant, dass diese Art der Pseudo-Fragestellung "gibt es hier auch" nicht ausstirbt. Erhofft sich wirklich jemand ernsthaft, dass die jungen, devoten Gören einem deswegen begeistert das Postfach einrennen?
Nur gut dass du so obercool und erfahren auftrittstSMart, Sklavenzentrale .......
Bei deinem Auftreten wirds aber nicht einfach werden.
Du bist raus....Definiere mal jung.. dann kann man antworten geben.
Ach schade.Du bist raus....
Nur gut dass du so obercool und erfahren auftrittst
gibts schon aber sie akzeptieren nicht jeden sie könnens sich ja aussuchenMich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Das wahre Problem ist…. Er ist es wirklich.Nur gut dass du so obercool und erfahren auftrittst
Gibt es Herrn, welche solch eine Beziehung führen und dazu berichten möchten.
Nö, noch nie angesehenAber dein Profil siehst selbst auch, oder?!
Ja bei deinen Kommentaren geht den Postfach sicher gleich über.Nö, noch nie angesehen
Ja, der ist saudeppat und sonst gar nixDas wahre Problem ist…. Er ist es wirklich.