Alt und dominant fickt Jung und devot

Nur gut dass du so obercool und erfahren auftrittst

Dein Wortschatz erstreckt sich von Archfotze über anbohren bis vollrotzen, dazu ausschliesslich Schwanzbildln im Profil, dann noch präpotentes Auftreten (nicht nur hier) - glaubst ernsthaft, dass du damit was reisst?

Und ich werd den Teufel tun, hier irgendwelche Begegnungen im Ef breitzutreten. Wie auch alle anderen, die einen Rest an Anstand haben. ;)

Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
kleiner tip wenn du ihren kopf mit deiner ausdrucksweise zum rasen bringst und sie davon erregt wird und diese erregung sexueller art ist dann wirst du leichteres spiel haben, aber ihr vertrauen musst auch noch gewinnen...... überzeugend rüber kommen.....

Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Kontaktanzeigen gehören hier nicht her.
Und halte uns nicht für so blöd, dass du jetzt schreibst, dass es keine ist, sondern es dir rein um die Diskussion darum geht, ob es junge devote Frauen gibt, die auf dich alten Knacker stehen, weil du angeblich dominant bist.

Darüber gibt es nämlich nichts zu diskutieren.

Ja, der ist saudeppat und sonst gar nix😂🤣😂
Mit dem Spruch hast Du Dich endgültig hier ins Aus gestellt.

Dein Profil schließt wohl nur mehr den Sargdeckel Deiner Wünsche.

Das, was Du möchtest, haben hier einige und sie haben es schon lang. Nur müssen sie sich nicht produzieren. :schulterzuck:

Dein Wortschatz erstreckt sich von Archfotze über anbohren bis vollrotzen, dazu ausschliesslich Schwanzbildln im Profil, dann noch präpotentes Auftreten (nicht nur hier) - glaubst ernsthaft, dass du damit was reisst?

Und ich werd den Teufel tun, hier irgendwelche Begegnungen im Ef breitzutreten. Wie auch alle anderen, die einen Rest an Anstand haben. ;)
Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst 😂

Weil hier grad so nett und angeregt diskutiert wird, sei eine kleine eheliche Zwischenfrage gewährt:

Warum hast du denn dein Anhängsel im Profil? Grad als Dominanter solltest du ja mehr bzw. andere Qualitäten haben als dieses Ding.

Soso...anbohren. Auch noch nie gehört :haha:

Interessanter Gedankengang, aber gar nicht mal so übel:

Diejenigen, die keine andere Möglichkeit haben, ihr bestes(?) Stück irgendwo hinein zu stecken, die stecken es eben in das Profil.

Entbehrt nicht einer gewissen Logik (und Realitätsnähe) :up:
Ich lerne ständig dazu...

Zurück
Oben