S
Gast
(Gelöschter Account)
jemand Lust so um 19.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da soll noch mal einer sagen im Ländle sei nix los!!! Gegen einwenig Tg gehts rund. Tja und das ganz ungestört beim Kies Kopf.
sorry aber da muss ich Dich entäuschen!! Es sind zwei verschiedene Damen und ja ich musste Screenshots machen das ich sonst sie hier nicht hochladen hätte können denn es gibt doch noch auf den Fotos Details wo man die Damen vieleicht erkennen hätte können . Und das wollte ich nicht!!!Sehr intressant dass du screenshots gemacht hast = keine fotos...
Die zahlen die dabei stehen sind übrigens datum und urzeit als du diese gemacht hast... 5min vor dem post...
Auch gut zu erkennen dass beide fotos ähh screenshot nur eine minute auseinander liegen aber auf beiden trägt sie was anderes...
Dann auf einmal etwas fülliger ?
(Siet mann wenn man alle 4 fotos vergleicht...)
Da gieng es ja flott zur sache...
Sorry klingt für mich sehr unglaubwürdig...
Wenns doch anders sein sollte, was ich persönlich nicht glaube, gönn ichs dir...
Mfg
Ps.: vergleicht noch die anderen 2 fotos in dem anderen tema da soll dieselbe abgebildet sein?
Erkennt ein blinder dass die fotos aus dem netz sind...
wo kann ann dich denn treffen?Heute vormittags jemand Lust zu einem Treff