M
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Abend so ab 21 Uhr wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu?Heute Abend so ab 21 Uhr wer dort?
Zum gemeinsam den Sonnenuntergang anzuschauen
Zum gemeinsam den Sonnenuntergang anzuschauen
Ja, warum nicht, ein Sonnenuntergang ist doch was schoenes und zu zweit ist doch erotisch. Natürlich gibt es immer schoener Orte, aber gibt es immer schoenere Momente?Wird man aber nicht sehr viel davon sehen, weil die Böschung im Weg ist. Da wäre es am Bodensee sicher schöner.
Vielleicht noch mit Händchenhalten usw.
Echt schade, da hat mich endlich mal einer verstanden und schon seinen Account gelöscht.Ja, mit Handschellen. Ich weiß ja was du willst.
Ich glaube nicht, dass dich andere nicht auch verstehen, nur nicht alle so rasch, doch das weisst du ja selbst.Echt schade, da hat mich endlich mal einer verstanden und schon seinen Account gelöscht.
Ja hier in baggersee FeldkirchJemand 17:30 da den ich blasen kann.
Hier geht es aber um den Alten Rhein und nicht den Baggersee.Ja hier in baggersee Feldkirch
Vielleicht mag und kommt erHier geht es aber um den Alten Rhein und nicht den Baggersee.
Da gibt es einen eigenen Thread.
Wenn er nicht antwortet mag er nichtDann schreib ihm doch PN
Eben, aber das interessiert hier doch keinen.Wenn er nicht antwortet mag er nicht