Treffpunkte Alter Rhein Altach/Hohenems

schau dir die plätze an wie sie hergerichtet sind, denke die hatten viel arbeit reingesteckt das es so schön ausschaut und alles sauber,

gottseidank nicht, dann müssten wir alle zuhause sitzen,, aber ich will halt kein stress mit den nudisten, ich lfinde immer ein kleines plätzchen

Kieskopf Mitteldamm, du gehst am besten rechts die strasse beim kiess kopf rauf, dann da wo der grillplatz vorbei und die firma umgehen, denn man darf nicht mehr durch das gelände laufen,,, dann laufst den mitteldamm bis zum ende,, dann kommt ca 30 meter unterbrechung ,da kannst durchs wasser laufen ist nur 20cm tief..dann weiter bis zum ende,, da sind viele nackidei, und schöne plätze,,

ja war auch schon mal dort,plätzchen wäre dort wunderbar,aber die schönsten liegeplätze haben die stammgäste selbst gemacht und möchte da nicht ihre plätze belegen,wenn sie nicht schon belegt sind ,sonst kannst halt nur neben dem weg liegen.zum sexeln eher nur spät abends oder nach der badesaison oder kühleren tagen.

gottseidank nicht, dann müssten wir alle zuhause sitzen,, aber ich will halt kein stress mit den nudisten, ich lfinde immer ein kleines plätzchen
warum sollte da Stress geben? wie sagt der Maler Lutz? wer zuerst kommt, malt zuerst, nimmst halt deine lange (Waffe) mit, grins haust ihn um die Ohren, lach
oder wenn er Stress macht, nimmst 20 Kollegen mit, schmeist ne laute Party daneben richtig laute Musik und eventuell ne Gangbang, haha

Wenn wer mal wieder dort ist bitte melden. Kann zwar nicht immer aber wenn ich es früh genug weiß am liebsten gerne auch paare.gg

Vor allem wärs gut zu wissen, kann mich nämlich kaum entscheiden zwischen altem Rhein, Kriessern oder pp rankweil

Zurück
Oben