- Reaktionen
- 27.679
- Checks
- 8
was studierst da jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was studierst da jetzt?
in welche kategorie der charly fällt ?was studierst da jetzt?
kategorie mensch.. geschlecht männlichin welche kategorie der charly fällt ?
a geh - betriebsmässigkategorie mensch.. geschlecht männlich
ist das nicht egal? not my circus, not my monkeys...in welche kategorie der charly fällt ?
ich geh nicht mit fremden mitKönnt ich mit der red dort mal vorbeischauen
Dann gehst mit mir ist eh schon wieder zu lange her....ich geh nicht mit fremden mit
wüsste nicht, dass wir uns kennenDann gehst mit mir ist eh schon wieder zu lange her....
Wüst mi kennen lernen ggwüsste nicht, dass wir uns kennen
ich vermittle hier in diesem thread nur die zimmer. der/die bumspartner sind bitte selbst mitzubringenWüst mi kennen lernen gg
Dich wollen halt alle Red lipsich vermittle hier in diesem thread nur die zimmer. der/die bumspartner sind bitte selbst mitzubringen
Sieht auch mega gut ausDich wollen halt alle Red lips
schön, dass du das schon mit dir ausgemacht hastRed mit dir geh ich auch mal whirlpoolzimmer
Ausgemacht ist noch garnix-aber was nicht ist kann ja noch werdenschön, dass du das schon mit dir ausgemacht hast
so wie ich redlips kenne, geht vorher die sonne im westen auf...Ausgemacht ist noch garnix-aber was nicht ist kann ja noch werden