Dienstleistungen Diverses Alternative zu Sandra aus Linz ?

Mitglied #74109

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
19.9.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Mittlerweile war ich doch schon das eine oder andere mal in Linz bei der Sandra.

Natürlich will ich auf diesem Wege einen kurzen Bericht zum besten geben. Also, Sandra ist für meinen Geschmack ein recht hübsches Mädel. Sie ist mittelgroß, hat lange schwarz gefärbte Haare, einen wirklich tollen Körper und einen richtig wohlgeformten schönen Busen.

...soviel zur Optik !

Jetzt zum wesentlichen, dem Besuch bei Ihr. Telefonische Verständigung war ok, allerdings ist die Gute am Telefon sehr kühl und abweisend, zumindest habe ich das so empfunden. Sei es drum, ich bin trotzdem hin, habe mit Ihr eine halbe Stunde vereinbart für 80 €. Duschen, ab aufs Bett und durchaus gekonntes und zärtliches Naturfranzösisch und das auch noch sehr ausdauernd. Stellungswechsel, ich verwöhnte Sie französisch, dann Verkehr und Abschuß. Alles in allem war ich dann doch sehr zufrieden.

Kritikpunkte waren folgende:
- sehr distanziert und abweisend am Telefon und auch persönlich
- Küssen will sie nicht
- Verkehr war von Ihrer Seite ein wenig lustlos

Nachdem ich aber zu den Unverbesserlichen gehöre bin ich doch glatt nocheinmal hin. Da sah die Welt dann doch deutlich besser aus. Sie war bei weitem nicht mehr so abweisend und man konnte sogar meinen, dass sie auch ein wenig Spaß hatte.

Fazit: erster Besuch war ok, aber kein Brüller:confused:
zweiter Besuch war sehr schön und ich werde wieder hingehen !:daumen:

Was mich aber jetzt von Euch interessieren würde ist die Frage nach einer Alternative zu Sandra, da ich weder Zeit noch Lust habe mich durch alle Frauen Oberösterreichs zu vögeln. Ich lege viel Wert auf eine schlanke Figur (darf auch richtig dünn sein und mit wenig Oberweite) und richtig gutes Naturfranzösisch.

Über Empfehlungen wäre ich Euch wirklich dankbar. :)

Euer Sponti2007
 
geh zur kerstin - verena - monika - alles dieselbe auf www.wobistdu zufinden

oder Dana - ebenfalls wobistdu!!

sonst Napi-hof oder Herzlbar - auch OK!!

Scala immer wieder eine Sünde wert!

Ludlgasse 11a immer wieder top-hasen anwesend!!

Obere Donaulände - manchmal hast du glück - gehört zum Stolz & CO - daher vorsicht!!

rest kannst du vergessen! - ich hoffe ich hab jetzt keine empfehlenswerte Location vergessen!!

über die Laufhäuser wurde ja schon viel geschrieben!!
 
hallo sponti2007,
möchte auch gern den mister-f bestätigen wenn er die dana erwähnt, die ist für mich die noch bessere alternative zur sandra, obwohl ich diese auch bereits seit mehreren jahren sehr gerne und regelmäßig besuche und speziell ihr NF :anspritzen: besonders geniesse, :) da ist sie eher noch etwas besser als die dana
beim bumsen gefällt mir jedoch die dana mit abstand mehr, bei ihr merkt man das es ihr sichtlich auch großen spaß macht und sie ist da einfach mehr und anders dabei als die liebe sandra die ich aber auch sehr gerne mag und besonders schätze!
küssen tut die dana leider auch nicht, dazu raucht sie mir auch fast zu viel, aber ihr körper ist jedenfalls ein hammer! sehr schlank, das ist auch für mich ein muß (sonst bring ich den meinen nicht in die höhe) und dazu noch sehr gut geformte und ganz schön große, feste brüste mit denen man gern ein bischen spielen darf!:daumen:
 
Vielen Dank soweit - das hilft mir schon mal weiter ! :daumen:

Ich bin ja richtig froh, dass man in diesem Forum noch richtig ernstgemeinte Auskünfte erhält.

Macht weiter so, nicht schlapp machen :cool:
 
Ich kenn nur Kerstin = Verena!

Sie ist Mühlviertlerin 21 Jahre und geil wie ein Pfeil - leider macht sie auch ohne Service - es ist ihr egal wo du ihr dein bestes Stk. ohne Gummi rein steckst - 3-Loch-Maus!!

- das ist nicht mein Ding - man kann sich dann denken was sie 1/2 Std. vorher gemacht hat! - dasselbe!!

aber geil ist sie_!!!
 
Habt Ihr vielleicht auch noch ein paar Infos zu den Preisen für mich ?

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Preise generell in dieser Region ganz schönen Schwankunen unterliegen.
 
hallo sponti2007:
die preise bei sandra und dana sind jedenfalls gleich:
1/2 stunde zu euro 80,00 und da ist NF dabei und beide nehmen es mit der zeit nicht so ganz genau wenn du nicht gewaltig überziehst!
 
Hi,
kann ich in der halben Stunde auch 2 mal spritzen.
Bei NF wirds net lange gehen :)
 
(s*** war der frühere sexodromchef)

Was heißt war? Seit dem er wieder ungesiebte Luft atmet ist er wieder jeden Tag im Geschäft! Die Gitterstäbekur hat ihm auch körperlich gut getan! Hat abgenommen! Dafür ist er äusserlich gealtert!:lol:

Schönen Tag!

CU

MAX:anspritzen:
 
Hallo zusammen.

Hab gerade ne tolle homepage gefunden: www.sexyjessica.eu Diese Frau nimmt ihn angeblich ganz in den Mund !
Werde sie am Dienstag mal ausprobieren.

mfg
 
In der Herzlbar gibts eine neue Afrikanerin und die soll sensationelles NF machen laut einem Freund von mir.
Sehr selten,dass eine Schwarze NF macht.
Hab sie gesehn, sie sieht auch toll aus und hat eine Superfigur.
Fotos auf www.herzl-bar.at
 
Ich kenn nur Kerstin = Verena!

Sie ist Mühlviertlerin 21 Jahre und geil wie ein Pfeil - leider macht sie auch ohne Service - es ist ihr egal wo du ihr dein bestes Stk. ohne Gummi rein steckst - 3-Loch-Maus!!

- das ist nicht mein Ding - man kann sich dann denken was sie 1/2 Std. vorher gemacht hat! - dasselbe!!

aber geil ist sie_!!!

ist das die, die auch schon im Motel in Sattledt ihre Dienste angeboten hat?
 
Endlich habe ich es geschafft, ich war auch mal bei Dana !

Eure Mithilfe hat mich dazu getrieben und ich kann nur Danke sagen.

Also, auch wenn Ihr mir genau das schon alle empfohlen habt, Dana bietet einen wirklich guten Service, der in Preis/Leistung wohl nur schwer zu übertreffen ist. Sie ist nett und aufgeschlossen. Ihre Optik hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, dafür hat Sie einen extrem schönen Körper mit einem schönen Busen (sehr schlank). Ihr NF ist wirklich ok, aber genau dort könnte Sie vielleicht noch etwas behutsamer vorgehen. Ansonten glaubt man zu merken, dass Ihr diese Arbeit Spaß macht.

Alles in allem fand ich den Besuch wirklich gut und werde sicher irgendwann wieder dorthin gehen, was ich anderen auch nur empfehlen kann.

Jetzt bleibt ja nur noch die eingangs gestellte Frage offen ob es noch weitere Alternativen in Linz und Umgebung gibt ???
 
Zurück
Oben