Dienstleistungen Diverses Alternative zu Sandra aus Linz ?

SPONTI2007:
Endlich habe ich es geschafft, ich war auch mal bei Dana !

Eure Mithilfe hat mich dazu getrieben und ich kann nur Danke sagen.

Also, auch wenn Ihr mir genau das schon alle empfohlen habt, Dana bietet einen wirklich guten Service, der in Preis/Leistung wohl nur schwer zu übertreffen ist. Sie ist nett und aufgeschlossen. Ihre Optik hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, dafür hat Sie einen extrem schönen Körper mit einem schönen Busen (sehr schlank). Ihr NF ist wirklich ok, aber genau dort könnte Sie vielleicht noch etwas behutsamer vorgehen. Ansonten glaubt man zu merken, dass Ihr diese Arbeit Spaß macht.

Alles in allem fand ich den Besuch wirklich gut und werde sicher irgendwann wieder dorthin gehen, was ich anderen auch nur empfehlen kann.

Jetzt bleibt ja nur noch die eingangs gestellte Frage offen ob es noch weitere Alternativen in Linz und Umgebung gibt ???
[/QUOTE]


hallo sponti,
freut mich dass du es jetzt geschafft hast und bei der dana warst und noch mehr freut es mich dass du zufrieden warst.
zur info:
ihr körper war vor ihrem letzten, langen heimurlaub noch wesentlich besser geformt, sie war etwas stärker, aber trotzdem sehr schlank und ihr busen war ein absolutes "HIGHLIGHT"!!!
sie hat jetzt leider zuviel abgenommen, ich hoffe aber dass sie dies langsam wieder raufbringt!

betreffend dem service möchte ich dir noch sagen dass dies noch viel, viel besser wird wenn du sie öfters besuchst, sie steht ziemlich auf gute stammkunden und bemüht sich dann entsprechend mehr!

lg,
sexpert
 
hallo cd69,

diese malena hätte mich auch schon interessiert, aber erstens will ich nicht unbedingt zum bumsen nach st. valentin fahren, ist mir von linz-nord einfach zu weit und zweitens sehe ich nicht ein für eine stunde euro 180 zu bezahlen, das ist ja verrückt! mein maximum liegt für eine halbe stunde bei 80 oder stunde bei 140 euro und ich könnt mir wirklich jeden preis leisten!
 
Vielen Dank für den Hinweis auf Daisy. Ich habe mich schon mal mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Leider hat die Gute für meinen Geschmack zu hohe Preise.

Auch wenn ich jetzt schon wirklich zwei sehr angenehme Kontakte in Linz hatte wäre ich für den einen oder anderen Tip noch ganz aufgeschlossen. Abwechslung ist das halbe Leben :daumen:
 
Vielen Dank für den Hinweis auf Daisy. Ich habe mich schon mal mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Leider hat die Gute für meinen Geschmack zu hohe Preise.

€ 120,-- für eine Stunde mit NF/CIM zu teuer??? Dann musst nach CZ fahren und dir eine am Straßenstrich mit Hep, Syph, Tripper,... suchen!

Dann wirds aber noch teurer!!! ;)

Ich würde sie mal besuchen und dann kannst immer noch sagen das dir das zu teuer ist! Ich bin mir sicher wenn sie dich leergesaugt hast, denkst sicher anders!

CU

MAX:anspritzen:
 
Vielen Dank für den Hinweis auf Daisy. Ich habe mich schon mal mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Leider hat die Gute für meinen Geschmack zu hohe Preise. QUOTE]

Für das was dir Daisy bietet, ist der Preis absolut gerechtfertigt. Tolles Service, leidenschaftliches NF wo bekommst du das noch um 120,-?:daumen:
 
€ 120,-- für eine Stunde mit NF/CIM zu teuer??? Dann musst nach CZ fahren und dir eine am Straßenstrich mit Hep, Syph, Tripper,... suchen!

Dann wirds aber noch teurer!!! ;)

Ich würde sie mal besuchen und dann kannst immer noch sagen das dir das zu teuer ist! Ich bin mir sicher wenn sie dich leergesaugt hast, denkst sicher anders!

CU

MAX:anspritzen:

Lieber Huber Markus,

das kam offensichtlich in den falschen Hals. Ich sage nicht, dass Preis/Leistung schlecht wären ! Die gute Daisy macht aber nur 120 Euro Termine und das ist mir für ein erstes Mal definitiv zu viel. Würde Sie auch kürzere und damit günstigere Termine anbieten, dann wäre ich vermutlich der erste der dort wäre !!!

Sprüche zum Thema STD´s solltest Du Dir sparen - oder hast Du schon einschlägige Erfahrungen gemacht ?:nono:
 
Sexually transmitted diseases. Sprich: durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten :)

Danke, jetzt habe ich wieder was gelernt!!!:mrgreen:

CU

MAX:anspritzen:

PS: Sponti ich habe GSD noch keine erfahrungen gemacht mit solchen Krankheiten, damit es dich beruhigt!!!
 
Endlich mal ein Thread mit guten Tipps;
Eine Frage hätte ich noch wie kann man mit Laura oder Sandra Kontakt aufnehmen?:fragezeichen:
Und ist 2 mal kommen bei den Mädchem möglich?:oops:

Danke für die Antworten!
 
Alternative zu Sandra aus Linz ?
Also ich hab in Linz noch nichts besseres als Sandra gefunden,
sie ist nett ,macht top NF,ist sauber,Preis/Leistung OK
sie machts einfach gut,
sie liebt diesen Job
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
nein sie liebt diesen job sicher nicht - davon kannst du ausgehen aber es ist der einzige Job wo sie soviel Geld verdienen kann - und das einzige was zählt ist das Geld - und sie ist eine gute Schauspielerin!!!
 
nein sie liebt diesen job sicher nicht - davon kannst du ausgehen aber es ist der einzige Job wo sie soviel Geld verdienen kann - und das einzige was zählt ist das Geld - und sie ist eine gute Schauspielerin!!!

Bist du mit dem Service von Sandra nicht zufrieden??
 
Bist du mit dem Service von Sandra nicht zufrieden??

Irgendwie frag ich mich ist das hier ein Thema "Werbung für Sandra"???
( Ich hab absolut nichts gegen die Gute ) oder sollte man hier "Alternativen" zu Ihr finden ???:fragezeichen:

Also bitte um Tips ob´s noch andere nette, gute Girls gibt !!!:daumen:

Danke
 
Bist du mit dem Service von Sandra nicht zufrieden??

Doch mit dem Service war ich immer zufrieden!! - Trotzdem ich zahle und kriege dafür eine Top-Leistung um das ganze kaufmännisch auszudrücken! Es hat nichts mit Spass am Sex zu tun - betreffend Sandra - ich hab natürlich meinen Spass drum geh ich ja zu ihr!!

Nur weil die guten beliebten einem den Spass vorspielen muss man das ja nicht gleich glauben!!
 
...um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe keinen Bock für irgendjemanden Werbung zu machen !

Es wäre schön, wenn Ihr Mitstreiter Euch auf das eigentliche Thema dieses Beitrages besinnt.

Gibt es Alternativen zu Sandra in Linz ?

Ich meine natürlich weitere Alternativen - es gab zu diesem Thema auch durchaus schon richtig gute Beiträge. Danke dafür.
 
Zurück
Oben