Straßenstrich alternative zum herumfahren im stuwer1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
hab heute eine gängige alternative zum ewigen herumfahren/gehen im 1/4 gefunden.
im vorbeigehen ist mir aufgefallen, daß es beim club 69, straße weiß ich leider nicht mehr einen service ab €25.- gibt. bin daraufhin reingegangen und wurde von einem netten ÖSTERREICHISCHEN mädl so um die 30 begrüßt. 25.- handmassage, 35.- franz. und ab 50.- verkehr.
hab mich für franz entschieden und muß sagen sehr gut angelegt. nette frgur, nicht umbedingt große aber dafür formschöne brüste und sehr freundlich. ausgezogen bis auf den string und ein wirlich nettes französisch mit zärtlicher eiermassage und viel brusteinsatz.
die kleine ist wochentags von 10.00 bis 15.00 anzutreffen. wiederholungsgefahr für mich 100%, nur daß ich beim nächsten mal probiere, ob sie auch so gut vögelt.

... dann bist du hier im falschen forum.

übrigens:
ich finde den straßenstrich faszinierend, und ein lokal ist keine alternative - und sollte es noch so preiswert sein.

SUPER - da will ich auch hin - bitte um Adresse !

@sehrdiskreter
ich will keine werbung machen sondern einen erfahrungsbericht, immerhin habe ich auch schon von einigen berichten anderer user profitiert und poste daher auch welche.
@tittenfreak
weiß leider die adresse nicht genau, ist aber vom praterstern kommend die nächste parallelstraße zur venediger au.

... und beim praterstern (czerningasse etc.) gibt es jede menge sexshops und andere lokale, wo du dir einen blasen lassen kannst.
und wahrscheinlich preiswert und auch gar nicht mal so schlecht.
und großteils sind es auch die gleichen mädels, die zwischendurch draußen ihre runden drehen. ist ja nichts neues.

aber ich bleibe dabei:
dieses forum hat den straßenstrich zum thema, und dabei sollte es meiner meinung nach auch bleiben.

SUPER - da will ich auch hin - bitte um Adresse !

Wolfgang Schmälzl Gasse ... von Praterstern via Lassallestrasse links in Wolfgang Schmälzlgasse eibiegen und sodann nächste Kreuzung überquerend 2. Lokal auf linker Seite...mit den grünen selbbstgemalten Schildern und der Aufschrift "Ab 25 Euro möglich" ... nicht zu übersehen...

P.S. Sie ist schon ein bisserl länger über 30 Jahre..."g"...aber dennoch recht nett anzusehen...die ...

Wolfgang Schmälzl Gasse ... von Praterstern via Lassallestrasse links in Wolfgang Schmälzlgasse eibiegen

muss man in die wolfgang schmälz gasse nicht rechts von der lassallestrasse einbiegen?????

lg
maxl

muss man in die wolfgang schmälz gasse nicht rechts von der lassallestrasse einbiegen?????

lg
maxl
Ja, natürlich, du hast recht...durchs schnelle Schreiben passiert...

... warum in einem forum zum thema straßenstrich jetzt auf einmal über die damen in einem puff, das es SCHON JAHRELANG dort gibt, geschrieben wird ???????

die damen dort promenieren nicht auf der straße!

ich dachte erst es wäre unter "lokal" einer der sexshops in der gegend gemeint, den die damen oftmals als "stützpunkt" benützen (z.b. für einen französisch-quickie etc.); das würde dann ja immerhin zum forumthema passen.

naja sehrdiskreter

aber interessanter als deine kritik sind beiträge die sich verirrt haben auf jeden fall

naja sehrdiskreter

aber interessanter als deine kritik sind beiträge die sich verirrt haben auf jeden fall

o.k., da stimme ich dir zu.

wie beispielsweise das links oder rechts abbiegen von der lasallestraße in die wolfgang schmälzl gasse.
wobei ich so ein direktes linksabbiegen gerne sehen würde ... :cool:

Wolfgang Schmälzl Gasse ... von Praterstern via Lassallestrasse links in Wolfgang Schmälzlgasse eibiegen und sodann nächste Kreuzung überquerend 2. Lokal auf linker Seite...mit den grünen selbbstgemalten Schildern und der Aufschrift "Ab 25 Euro möglich" ... nicht zu übersehen...

P.S. Sie ist schon ein bisserl länger über 30 Jahre..."g"...aber dennoch recht nett anzusehen...die ...

Und nochmals DANKE !

Die Diskussion geht wohl um des Kaisers Bart....gggg. Oft promenieren die Damen auf der Strasse um den Kunden dann in dem nahegelegene Puffzimmer zu befriedigen.

Hotdog

Die Diskussion geht wohl um des Kaisers Bart....gggg. Oft promenieren die Damen auf der Strasse um den Kunden dann in dem nahegelegene Puffzimmer zu befriedigen.

Hotdog

Wenn ich aushelfen darf: die Diskussion geht um "Alternativen zum
Herumfahren im Stuwerviertel".

Dein Beitrag ist aber trotzdem sehr aufschlußreich und bietet zudem
völlig neue Perspektiven!

Ich helfe gerne :mrgreen:

Steirerbua

Wenn ich aushelfen darf: die Diskussion geht um "Alternativen zum
Herumfahren im Stuwerviertel".

Dein Beitrag ist aber trotzdem sehr aufschlußreich und bietet zudem
völlig neue Perspektiven!

Ich helfe gerne :mrgreen:

Steirerbua

Der "Steirerbua" ist doch immer wieder für "kluge" Aussagen gut...seis zu diesem Thema oder zu anderen..was täten wir nur ohne ihn...

Der "Steirerbua" ist doch immer wieder für "kluge" Aussagen gut...seis zu diesem Thema oder zu anderen..was täten wir nur ohne ihn...
Mich befragen? Mich befragen! :mrgreen:

Threadverwässerung gibt´s übrigens auch anderweitig! Also theoretisch haben natürlich die Damen, die im Club bedienen im Straßenstrichforum nichts verloren, aber im Struwerviertel dürfte es wohl wurscht sein, ob die Dame jetzt draußen steht oder drin bedient.

Wichtig sind halt nur genaue Ortsangaben! Damit man ob des großen Angebots auch zur richtigen Über-30-jährigen geht! :mrgreen:

Und da das Struwerviertel nicht soooo groß ist, empfiehlt sich meist, dass Auto stehen zu lassen und per pedes zu forschen! Da gibt´s dann auch keine Einbahnstraßen! :mrgreen:

Und da das Struwerviertel nicht soooo groß ist, empfiehlt sich meist, dass Auto stehen zu lassen und per pedes zu forschen! Da gibt´s dann auch keine Einbahnstraßen! :mrgreen:

Vor allem kann sich keiner dein Kennzeichen notieren, wenn du auf Schusters Rappen unterwegs bist :daumen:

Dieses Forum hat schon gute Einrichtungen die es zu nutzen gilt, zum Beispiel...ggg:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Steirerbua auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben