Straßenstrich alternative zum herumfahren im stuwer1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Forum hat schon gute Einrichtungen die es zu nutzen gilt, zum Beispiel...ggg:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Steirerbua auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Eine wirklich geile Alternative zum Herumfahren im Stuverviertel! :mrgreen:

Ich habe übrigens niemanden auf der Ignorierliste stehen. Denn ab und zu gibt auch der dümmste Poster mal was Sinnvolles zum Besten bzw. geht der Sinn manches Threads verloren, wenn man nicht auch die Meinung des Ignorierten kennt.

Aber das zu Behirnen ist manchmal nicht sehr leicht! :mrgreen:

Wuffi, wenn Du alle auf die Ignorierliste setzt, die Dir entgegenreden, verliert das Forum aber auch seinen Sinn! Oder führst Du gerne Selbstgespräche?

:mrgreen:

Und um wieder bissl ontopic zu kommen:
Im Gehen, das der Threadersteller auch nicht ausschloß, hast oft den Vorteil, stehenbleiben zu können und Schilder bissl genauer lesen zu können. Wenn Du fährst (mal abgesehen vom Kennzeichen - trotzdem danke), entgeht Dir oft das eine oder andere, weil hinter Dir einer fährt, den die Prostituierten nicht so interessieren, weil er im SV wohnt. :mrgreen:

Sollte jemand fragen, warum Du so "scheinbar ziellos" herumläufst, hast Du halt die Orientierung verloren und suchst entweder den Prater oder die Lasallestraße. :mrgreen:

Manche Meinungen wie die des "Steirerbua" muss ich wirklich nicht kennen. Solche Typen kenne ich leider zu Genüge. Darum glaube ich auch nicht dass er imstande ist was Interessantes zu posten. Denke er will nur stänkern.

wuffi

Manche Meinungen wie die des "Steirerbua" muss ich wirklich nicht kennen. Solche Typen kenne ich leider zu Genüge. Darum glaube ich auch nicht dass er imstande ist was Interessantes zu posten. Denke er will nur stänkern.

wuffi
Äh, ja, nun, natürlich! :daumen: :mrgreen: *auf die schenkelklopf* Ich kipp gleich vom Sessel! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

@ Mods Nurme hrdesan emal, bittedanke!

wuffi

Jetzt aber schon ... :mrgreen:
Langsam wirds fad mit Dir, Hottie! Jetzt sagst mir schon seit gestern,
daß Du mich ignorieren willst, und trotzdem schreibst mi immer wieder
an. Zar wos ?

Wennst mehr Typen wie mich kennen würdest, wärst unter Garantie
nicht so frustriert, weil die Menschen in meinem Umkreis sind eher
von der fröhlichen Sorte.

Nun noch extra für Dich, etwas Interessantes:

Interessant ist zum Beispiel, daß - obwohl man sagt, in der Natur
wäre alles bestens eingerichtet -trotzdem die Sonne nicht in der
Nacht scheint, sondern untertags, wo's ja ohnehin hell ist.

:roll:
Baba,
Steirerbua

Nurme hrdesan emal!

Heee, ich kann auch singalesisch!!! :mrgreen: ima rundi marw ida!

Und muss Dir widersprechen, Steirer! Wenn er mehr Leute wie Dich kennen würde, wäre er umso frustrierter, weil sein Weltbild dann ganz einstürzen würde.

Ansonsten lass´ uns weiter fröhlich sein! :mrgreen:

@ Mods Nurme hrdesan emal, bittedanke!

Jetzt aber schon ... :mrgreen:
Langsam wirds fad mit Dir, Hottie! Jetzt sagst mir schon seit gestern,
daß Du mich ignorieren willst, und trotzdem schreibst mi immer wieder
an. Zar wos ?

Nun noch extra für Dich, etwas Interessantes:

Interessant ist zum Beispiel, daß - obwohl man sagt, in der Natur
wäre alles bestens eingerichtet -trotzdem die Sonne nicht in der
Nacht scheint, sondern untertags, wo's ja ohnehin hell ist.

:roll:
Baba,
Steirerbua
Mir wird auch bald fad, lieber Steirer - deine Postings haben selten was mit dem ursprünglichen Thema zu tun - z.B. hier bez. Stuwerstrasse, Strassenstrich, o.ä. Selten ist übertrieben - eigentlich habe ich noch nie was Konstruktives gelesen von dir. Du verzapfst nur Schwachsinn ohne Bezug auf den Titel.
Aber ich glaube du bist einer dieser Typen die überall mitreden wollen aber vom Thema null Ahnung haben. Deine Postings sind schon fast ärgerlich für viele hier.
Jedoch ich werde es nicht ändern können,
auch die Moderatoren sind wohl zu schwach um Leute wie dich beim Thema zu halten bzw.um etwas mehr auf Ordnung zu schauen.
Schad drum, denn die Idee dieses Forums ist sicher gut

Genau gunny, dabei sollt ein forum nur von usern wie du einer bist leben können! 3 postings, von denen mindestens eines zum schmeißen ist. passt doch wunderbar. sonst noch irgendwas, was dir nicht passt? ich bin mir sicher, die mods haben nichts besseres zu tun, als sich nach deinen ideen und wünschen zu richten.

falls du es noch nicht bemerkt hast: solange hier nichts rassistisches, diskriminierendes, beleidigendes etc. geschrieben wird, kann jeder schreiben, was er will. auch wenn es dir nicht passt.

Genau gunny, dabei sollt ein forum nur von usern wie du einer bist leben können! 3 postings, von denen mindestens eines zum schmeißen ist. passt doch wunderbar. sonst noch irgendwas, was dir nicht passt? ich bin mir sicher, die mods haben nichts besseres zu tun, als sich nach deinen ideen und wünschen zu richten.

falls du es noch nicht bemerkt hast: solange hier nichts rassistisches, diskriminierendes, beleidigendes etc. geschrieben wird, kann jeder schreiben, was er will. auch wenn es dir nicht passt.

Was helfen hunderte postings ohne Themenbezug diesem Forum? Man erreicht dabei nur dass Leute die zu Allem was daherschlabbern angezogen werden und andere die sich informieren wollen eben fernbleiben.
Deiner Aufzählung von Ausschliessungsgründen würde ich auch Politisches hinzufügen - gehört absolut nicht in ein Forum wie dieses.
Grundsätzlich ist dieses Erotikforum bestens gestaltet und auch habe ich bemerkt dass hier jeder schreiben kann was er will - dies ist eben aus meiner persönlichen Sicht nicht der Idealfall - jedoch - dies hast du richtig erkannt - habe ich mit 3 Postings - nunmehr 4 - wirklich nicht viel dazu beigetragen. Bin eben ein passiver Leser und Zuhörer.
Ich bin mir auch bewusst dass meine letzten beiden Postings ebenfalls nichts mit dem ursprünglichen Thema Stuwerstrasse zu tun haben und eigentlich nicht hierher gehören - genausowenig wie einige Postings mancher anderer - woraus eben meine Kritik entstanden ist..

wenn doch eh alles passt, wie du nun schreibst, wieso meinst du dann, gleich mal in richtung moderatoren stänkern zu müssen? ist das nicht auch off-topic? treibst du damit nicht auch deine postingzahl in die höhe?

und warum sollte man politisches ausschließen? weil's hier nur um's ficken geht oder wie? sehr beschränkte ansicht, war aber nicht anders zu erwarten.

wenn doch eh alles passt, wie du nun schreibst, wieso meinst du dann, gleich mal in richtung moderatoren stänkern zu müssen? ist das nicht auch off-topic? treibst du damit nicht auch deine postingzahl in die höhe?

und warum sollte man politisches ausschließen? weil's hier nur um's ficken geht oder wie? sehr beschränkte ansicht, war aber nicht anders zu erwarten.

Könntest du letzteren Absatz etwas besser ausführen - kann ich mit meinen "beschränkten" Ansichten nicht richtig deuten.
Wenn ich dich aber noch drauf aufmerksam machen darf - dies alles gehört eigentlich nicht zu diesem Thema - .

Wenn ich dich aber noch drauf aufmerksam machen darf - dies alles gehört eigentlich nicht zu diesem Thema - .

sagte ich doch ... ich darf mein vorhergehendes posting zitieren:

... ist das nicht auch off-topic? treibst du damit nicht auch deine postingzahl in die höhe?

wennst was anfangst, musst halt damit rechnen, dass du reaktionen bekommst. oder meinst, dein posting lässt man einfach so stehen, weil es off-topic ist und man mit der antwort ja nicht noch weiter off-topic werden will? hättest halt einen eigenen thread aufgemacht.

du brauchst mich übrigens auf nichts aufmerksam machen. ich kann lesen.

Der Mod hat halt an Narren gfressen an dem Steirerbuam. Darum hat er Narrenfreiheit hier! Es wär besser, er tät weniger schreiben als Neue User schon beim ersten Posting anzupflaumen und zum Thema fast nie was zu schreiben. Liest man sich seione Postings durch, so bestehen sie zu 90 % nur darin andere niederzumachen und zu kritisieren. So werden der Poster nicht mehr, aber Hauptsach der Steirerbua ersetzt sie!

Gruß
Hotdog

So werden der Poster nicht mehr, aber Hauptsach der Steirerbua ersetzt sie!
Er hat dafür Niwo! Ich hab´s mal so geschrieben, dass Ihr´s auch versteht!

Ausserdem sagt er durchaus etwas zum Thema! Nämlich zum Thema in den Wald hineinrufen und herausschallen. Das Euch das nicht passt ist "eh kloa"! Gunny sucht in zwei Threads billige Frauen und wundert sich, dass keine mit ihm mitgeht. Das wundert mich wiederum überhaupt nicht. Wenn Du dort einigermaßen agierst wie hier, wird Dich keine mit dem Arsch anschauen. :mrgreen: Soooo nötig haben´s die Frauen dort dann auch nicht und manche wird sicher lieber verrecken wollen, als sich Deinen Schwanz reinschieben lassen.

Ihr tragt auch nicht viel zu diesem Threadthema bei und schießt Euch auf vermeindliche Gegner ein.

Wäre doch ein leichtes für Euch, das alles zu ignorieren; gibt doch die Ignorierliste, wie Wuffi schon festgestellt hat. Steirerbua draufsetzen (und natürlich wer sonst noch alles nicht passt) und schon -- Ruhe!

Ah, Ruhe! Und nur noch Aussagen zum Thread!

Nebstbei macht Ihr Euch gleich noch bei den Mods unbeliebt! Und bei einer Menge anderer User.
Ich weiß, ich weiß, ist Euch scheißegal. Ihr seid schließlich Macker! :daumen: Und allein- und alleswissend! :mrgreen: Und megaerfolgreich.

Und habt es eigentlich nicht nötig, das Forum mit Eurer Anwesenheit zu beehren!

Eine Reaktion: Hotdog222 und gunny haben schon recht mit Ihrer Aussage...aber Moderator Moni will dies nun mal nicht lesen/einsehen und läßt gleich wieder mal so Kraftausdrücke wie "beschränkt" und "...nicht aufmerksam machen..ich kann lesen" los ... sehr gescheite Wortwahl der Moderatorin, zu einer sehr höflich formulierten Aussage von gunny...na ja, Deutsch ist nun mal keine leicht zu erlernende Sprache - insbesondere wenns um die "feine Klinge" geht...

Jetzt kommt sicherlich gleich wieder was zu meiner Meinung...aber ich werde nicht weiter darauf eingehen...gehört ja letztendlich nicht zu dem oben angeführten Thema.

Zum Thema: Insbesondere in den letzten Tagen gab es im Stuwerviertel wieder ein großes Aufgebot an "Nicht-Uniformierten". Blauer Kadett, grüner Huyndai, etc... Insofern ist der Ratschlag, das Auto stehenzulassen, ein sehr guter...eben eine Alternative zum Fahren.

kannst du nicht lesen? woran willst du erkennen, dass ich mod bin?

und was die sprache betrifft ... leute, die anderen eine auf's maul hauen wollen, wie von dir hier im forum geschrieben sowie einige andere feinheiten, die du so von dir gegeben hast, sollten nicht über die sprache anderer urteilen ...

kannst du nicht lesen? woran willst du erkennen, dass ich mod bin?

und was die sprache betrifft ... leute, die anderen eine auf's maul hauen wollen, wie von dir hier im forum geschrieben sowie einige andere feinheiten, die du so von dir gegeben hast, sollten nicht über die sprache anderer urteilen ...

Das ging aber schnell...und du zitierst schon zum zweiten Mal immer meine gleiche "Entgleisung"...und diese war insbesondere zum Thema "Zippererstrasse"...die Leser dieses Themas werden die Entgleisung wohl verstehen...aber ich wollte ja gar nicht antworten...

warum antwortest du dann?

es gab ja noch mehr entgleisungen ... aber das sind wahrscheinlich die berühmten ausnahmen und sonst sprichst du ja nicht so. eh klar.

wir können übrigens gerne über sprache diskutieren. während du dein geld mit erotikmassagen verdienst, weiß ich wenigstens wovon ich rede, wenn es um das thema "sprache" geht ... wenn du also schlecht aussteigen möchtest: nur zu!

da zum eigentlichen thread nichts mehr produktives geleistet wird und einer den anderen angreift schliesse ich hiemit den thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben