Alternative

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hello leute,

es ist interessant:

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass übermässiger zuckerkonsum schädlich ist, weiss eh jeder.
willst du nun eigentlich irgendetwas diskutieren? wenn ja, war der start ein wenig unglücklich, denn einfach ein quelllink einzuschmeissen und dann nicht gross etwas dazu sagen, macht es schwierig zu diskutieren

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

danke, dass du uns 117 davon vorenthalten hast :)

nachdem es dir wohl in erster linie darum geht (d)eine hp zu bewerben ist der link gelöscht. und dass ein zuviel an zucker mannigfaltig schädlich sein kann wissen wir. aber danke.

p.s. nachdem du uns mit weiteren spamlinks versorgst wirst du bald geschichte sein.

Zuletzt bearbeitet:
und was willst du uns damit sagen? wie schnecke schon gesagt hat...zuviel zucker ist ungesund, zuviel schweinebraten auch. aber das weiss jeder halbwegs normaldenkende mensch.

ein bisschen zucker schadet keinem. aber wer meint jeden tag literweise cola saufen zumüssen, süssgebäck usw. dem ist ohnehin nicht zuhelfen.
oder willst du uns weissmachen, das stevia oder aspartam gesünder sein sollen ;-) letzteres war anfäglich sogar verboten, dann würden werte verfälscht und runtergesetzt und simsalabim, aspartam war wieder am markt.

über stevia weiss man noch zuwenig. ich bleib beim normalen zucker.

über stevia weiss man noch zuwenig. ich bleib beim normalen zucker.

natürlicher stoff. keine kalorien. angeblich süsser, nur anfangs schmeckts eher bitter bevor die süsse eintritt....
mir schmeckts ned so.

natürlicher stoff. keine kalorien. angeblich süsser, nur anfangs schmeckts eher bitter bevor die süsse eintritt....
mir schmeckts ned so.

habs noch nie probiert. wo werden diese pflanzen eigentlich angebaut? ich denke was den geschmack angeht, ist alles eine sache der gewohnheit.

war stevia nicht auch mal verboten? irgendetwas hab ich da im hinterkopf

ich weiss es nicht, hab ich noch nicht mit dem thema stevia befasst. ich bleib beim natürlichen zucker, der in der heimat angebaut wird.