- Reaktionen
- 52.490
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann den Ausgang der Geschichte gar nicht mehr erwarten. Ich bin grosser Überzeugung das da noch Fakten ans Licht kommen werden die einige FPÖ Fundamentalisten aus den Socken hauen wird. Das da die Politik nicht davon wusste kann mir keiner einreden. Auch der plötzliche Abgang von der so grosszügigen Riess-Prasser war vom Timing her, fuer mich, sehr seltsam.
genau genommen der Darth Vader......
Es gibt Alternativen!
...den Staat schröpfen, indem sie sich mit Steuergeld
retten lassen, anstatt die Aktionäre zur Verantwortung
zu ziehen
Dennoch kann es im Ausnahmefall zum Konkurs kommen,
falls eine hohe Zahl von Krediten gleichzeitig ausfällt.
In diesem Fall verhindert die Zentralbank durch Rekapitalisierung
den Konkurs. Die Demokratische Bank
ist too essential to fail gleich Schulen, Universitäten,
der Bahn oder Krankenhäusern.
und kurz darauf wird der Ablauf bei "einem extrem unwahrscheinlichen" Konkurs der demokratischen Bank skiziert.
Alles klar!
wenn ich schon höre "von Steuergeld" retten lassen. Wie kommt man auf sowas? Die Banken zahlen Zinsen dafür und da nicht gerade wenig.....
Wer oder was ist ZWEITE Bank?
ist zwar etwas OTT aber ich würde auch gleich alle Lehrlinge und "jüngeren" an so einen Institution weitergeben.
Es ist ja auch nicht das gleiche. Die demokratische Bank areitet nicht gewinnorientiert sondern im Interesse des Gemeinwohls und beschränkt sich auf das Geschäft mit Spareinlagen und Krediten.Wenn zwei das gleiche tun, dann ist es eben nicht dasselbe
Hab ich da was falsch in Erinnerung oder bekommen Schüler, Studenten und Lehrlinge nicht normal bei jeder Bank ohne Probleme kostenlose Konten bereitgestellt? IdR ohne Überziehungsrahmen?