E Banking wie sicher ist das?

E-Banking ist ziemlich sicher, wenn man die üblichen Maßnahmen ergreift. Insbesondere durch Einführung der E-TANs hat sich die Sicherheit massiv erhöht.
Ich verwende aber E-Banking nur am Notebook und nicht in öffentlichen Netzwerken.

das ist ein amazon konto...damit wissen die wohin sie liefern müssen.....und da kannst am anfang einegebn wie du bezahlen willst.
wenn du da einmal deine daten von der karte eingegeben hast reicht das....
das weiß ich das das ein amazon konto ist....aber wenn du einmal die daten deiner karte eingegeben hast, und nicht bestätigst, dass die daten,( um deine faulheit zu unterstützen) gespeichert werden, dann funktioniert das so wie ich dir schon sagte

für wie wichtig muss man sich halten, wenn man ernsthaft von der gefahr ausgeht seinen compi gehackt zu bekommen?!

ich denk net, dass jemand gezielt den PC von irgendeinem kleinen Würschtl knackt, sondern eher, dass alles was irgendwie erreichbar ist, abgecheckt wird - und wenn bei Millionen Geräten 1 Promille irgendwo eine Lücke offen hat, sinds auch noch genug dass man die genauer anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie peinlich muss das sein wenn mir meine Sachen eine Frau bezahlt.
Warum soll das peinlich sein? Der Mann kann ja auch mal arbeitslos werden und die Frau übernimmt gewisse Rechnungen, oder? Partnerschaft halt.

Es war eher peinlich, dass meine Frau erwartet hat, ich soll alles in der Wohnung bezahlen, da sie ja schließlich zu mir einzog und sowas der Mann zahlt, meinte sie halt...

Zurück
Oben